Do, 5. August 2021
--1 Bewertung
McDonald's Info

McDonald's

Schwarzenbergplatz 17
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Das Ambiente: austauschbar. - McDonald's - WienZum Schluss bleibt immer ein Haufen Abfall ... - McDonald's - WienFotos hochladen

Noch keine
Ratings
am 20. September 2016
Alzi
Experte · Level 25
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Ich war heute gegen 09.00 in diesem Lokal, wollte ein kleines Frühstück essen. Bei der Essensbestellung waren nur zwei Mitarbeiterinnen, davor standen je sechs Personen in der Warteschlange. Durch das neue System mit Bestellen und Ausgabe an verschiedenen Schaltern dauert es noch länger, bis man ...

Hilfreich4Gefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Es gibt so viele Kaffeehäuser in unserer wunderschönen Stadt, wo man ausgezeichnet frühstücken kann..........

20. Sep 2016, 17:05·Gefällt mir

Ich verstehe Alzis Bewertung.

20. Sep 2016, 15:27·Gefällt mir

Ja, zwei Mal resultiert aus mangendem Personal und Sauberkeit. Wie sonst hätte ich es dokumentieren können?

20. Sep 2016, 14:40·Gefällt mir

Bewertet am 09.11.2012