Fr, 26. Februar 2021

Ratings
am 1. April 2016
Tar
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Extrem unfreundlich sehr langsam.Schlechteste Mc Donalds. Eines Tages ging ich in diesen Mc Donalds. Ich stellte mich an der Schlange an. Es waren 3Kassen offen. Vor mir warteten Leute auch hinter mir wurde die Schlange länger. Plötzlich ging eine Mitarbeiterin vorbei und sagte zu den Menschen di...

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

... und noch schneller geht's mit der McD App (o tempora, o mores, um mit Asterix zu sprechen)

2. Apr 2016, 19:05·Gefällt mir

Die neuen mcd filialen haben bestellautomaten, da bekommst dann dein industriepaperl ruck-zuck Mahlzeit

2. Apr 2016, 09:08·Gefällt mir4

böse, böse, Magic :-)