Schließen X
McDonald's Info
WLAN, WiFi

McDonald's

Singerstraße 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
McDonald's - WienMcDonald's - WienMcDonald's - Wien

1 Bewertung für: McDonald's

am 6. Dezember 2011
docflo

Das muss jetzt leider sein.

Sehr geehrter Toni Mörwald!

Ihr Werdegang ist doch relativ beeindruckend. Ein Blick auf die Homepage www.moerwald.at reicht um nur halbwegs zu überblicken was Sie alles machen und schaffen. Hut ab. ich frage mich immer wieder wie das ein einziger Mensch alles auf die Reihe bekommen kann.
Leider haben Sie meiner Meinung nach einen riesig grossen Fehler begangen: Die McDonald's Aktion. Ich habe leider zwei Ihrer abscheulichen Kreationen verkostet - aufessen konnte ich Sie nicht, weil Sie einfach - sorry - abscheulich schmecken. Surf&Turf war meine erste Sünde. Haben sie diese "Shrimps Platte", die in das Weckerl gesteckt wird eigentlich jemals verkostet? Das hat mit Shrimps einfach nichts zu tun und schmeckt nur schlecht. Das beste ist die Majo dazu - die übertüncht zumindest etwas die anderen Geschmackskatastrophen.
McTafelschmaus war meine zweite Sünde - ja Sie können jetzt fragen warum ich denn so dumm bin, dass ich mich noch einmal auf dieses Experiment eingelassen habe - es ist einfach Neugier. Insgesamt ist dieser Burger besser als der Surf & Turf, aber unterm Strich auc nicht gut. Die Fleischlaberl/Kartoffelgatsch und Weckerl passt einfach nicht - ab zum Plachutta herr Mörwald - dort schmeckt es besser. Sicher.
Man könnte jetzt noch sagen - ja super ist das Mörwald Menü beim McDonalds nicht, aber noch besser als Big mac und Co. Nein, stimmt nicht, werde ich antworten. Die originalen Macs sind auch keine Offenbarung aber um Klassen besser als die McMörwalds.

Was mich aber fast traurig und wütend macht: Andere Starköche der Welt setzen sich für ein gesundes Essen in Schulen ein - Sie verkaufen ekelige McMörwalds als Gourmetküche. Alleine das Wort Gourmet gemeinsam mit McDonalds in den Mund zu nehmen ist eine Beleidigung. Für einen angeblichen Gourmetkoch wie sie ist das einfach eine Schande.

Bitte, entschuldigen Sie sich bei allen die Sie hiermit beleidigt haben und machen Sie es in Zukunft besser.

Ihr docflo

Fazit: Bitte! Boykottieren! Es ist wirklich schrecklich....

23 Kommentare|Zeige alle Kommentare

da es in den letzten 50 jahren keine hungersnöte gegeben hat, ist es für mich völlig unverständlich, daß es menschen gibt, für die ein burger ein festessen war. mein beileid.

31. Jänner 2013 um 17:44|Gefällt mir|Antworten

Aber die Aussage, dass das Zeug den Magen füllt ist doch mehr als übertrieben ;) Ein Big Mac war früher ein Festessen für mich ... jetzt ist er zu einer Größe geschrumpft ... da braucht man 3 zum sattwerden und hat nach 20 Minuten schon wieder Hunger...

30. Jänner 2013 um 17:14|Gefällt mir|Antworten

Zu diesem hellgelben Zeugs sag ich immer Fritten; die haben die Bezeichnung Pommes Frites nicht verdient.

30. Jänner 2013 um 17:06|Gefällt mir|Antworten
McDonald's - Karte