Mi, 14. April 2021
McDonald's Info

McDonald's

Singerstraße 4
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
McDonald's - WienMcDonald's - WienMcDonald's - Wien

am 6. Dezember 2011
docflo

Das muss jetzt leider sein. Sehr geehrter Toni Mörwald! Ihr Werdegang ist doch relativ beeindruckend. Ein Blick auf die Homepage www.moerwald.at reicht um nur halbwegs zu überblicken was Sie alles machen und schaffen. Hut ab. ich frage mich immer wieder wie das ein einziger Mensch alles auf...

Hilfreich14Gefällt mir7Lesenswert3
23 Kommentare·Zeige alle Kommentare

da es in den letzten 50 jahren keine hungersnöte gegeben hat, ist es für mich völlig unverständlich, daß es menschen gibt, für die ein burger ein festessen war. mein beileid.

31. Jän 2013, 17:44·Gefällt mir

Aber die Aussage, dass das Zeug den Magen füllt ist doch mehr als übertrieben ;) Ein Big Mac war früher ein Festessen für mich ... jetzt ist er zu einer Größe geschrumpft ... da braucht man 3 zum sattwerden und hat nach 20 Minuten schon wieder Hunger...

30. Jän 2013, 17:14·Gefällt mir

Zu diesem hellgelben Zeugs sag ich immer Fritten; die haben die Bezeichnung Pommes Frites nicht verdient.

30. Jän 2013, 17:06·Gefällt mir

Bewertet am 06.12.2011