Subway

Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

Subway

MarieVienna
am 14. Februar 2014
Haben uns voriges Wochenende wieder mal bei Subway in der Innenstadt Subs geholt! Und ich muss sagen, ich fand´s eigentlich für einen Snack zwischendurch echt ok. Der Salat war frisch .. das Brot gut ... Vor allem die Auswahl der verschiedene Brote fand ich gut - von Vollkorn, Cheese Oregano, S...Mehr anzeigenHaben uns voriges Wochenende wieder mal bei Subway in der Innenstadt Subs geholt! Und ich muss sagen, ich fand´s eigentlich für einen Snack zwischendurch echt ok. Der Salat war frisch .. das Brot gut ... Vor allem die Auswahl der verschiedene Brote fand ich gut - von Vollkorn, Cheese Oregano, Sesam und, und, und... Ich hab Vollkorn genommen und ich kann die Subs geschmacklich auf alle Fälle empfehlen. Die Preise sind auch akzeptabel find ich. Auch habe ich dort gesehen, dass Subway jetzt wieder verstärkt in Österreich expandiert - Link