Subway Info

Subway

Opernring 3-5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

4 Bewertungen für: Subway

am 14. Februar 2014
MarieVienna

Haben uns voriges Wochenende wieder mal bei Subway in der Innenstadt Subs geholt! Und ich muss sagen, ich fand´s eigentlich für einen Snack zwischendurch echt ok. Der Salat war frisch .. das Brot gut ... Vor allem die Auswahl der verschiedene Brote fand ich gut - von Vollkorn, Cheese Oregano, Sesam und, und, und... Ich hab Vollkorn genommen und ich kann die Subs geschmacklich auf alle Fälle empfehlen. Die Preise sind auch akzeptabel find ich. Auch habe ich dort gesehen, dass Subway jetzt wieder verstärkt in Österreich expandiert - Link

am 13. Juni 2012
sunnydaze
-Ambiente
-Service

Ich habe gedacht dass es das Subway nicht mehr gibt? Ich fand es sowieso zu Amerikanisch für Wien... Es gibt ja viel bessere Plätze wie Anker, Der Mann, Ströck, etc

Letzter Kommentar von am 13. Jun 2012 um 14:52

insgesamt hab ich Subway drei mal probiert und ich bin der Meinung, dass Anker und Co um Klassen besser nach Wien passen - so und nun hab ich mich doch noch als Wurstdsemmel -gefüllte-Croissants-Freak geoutet

am 14. März 2011
Genussbub

Ich kann dem Erstbewerter nur zustimmen. Ich muss sogar weiter gehen: Es ist beinahe eine Frechheit dass man als Kunde wagt die Herrschaften in ihrer Selbstbeweihräucherung zu stören. Und dann will man auch noch Extraspompanadln?!
Für den Preis den sie verlangen ist das gesamte Paket eine Frechheit! Unfreundlichkeit, sehr gewöhnungsbedürftiges Ambiente, ich behaupte ganz klar dass nicht alle Zutaten frisch waren! Für mich ein absoluter Reinfall!

am 6. Oktober 2010
FlorianW

Speisen: Ist ein Franchise, daher subs in Subways anderer Länder / Städte sehr ähnlich.

Ambiente: Liegt gegenüber der Oper und wird stark frequentiert, was bei schlechtem Wetter und offener Tür ungemütlich ist.

Service: Von den Subways, in denen ich bereits war (USA, Deutschland) war ich sehr freundliche Bedienung und die Wahl der Zutaten gewohnt. Hier jedoch wurde a) sehr unfreundlich bedient und b) gar nicht erst gefragt, ob ich Streich- oder Schnittkäse haben will. Letzteres ist eigentlich eine Kleinigkeit, da aber die eigene Wahl zum zentralen Konzept gehört, hier wichtig. Gute Bedienung besteht für mich zumindest aus Begrüßung, Augenkontakt, Fragen zur Zusammenstellung und einem Danke, wenn man zahlt. War hier überhaupt nicht der Fall.

Letzter Kommentar von am 11. Jul 2013 um 20:05

@Anonym: als gebürtiger Wiener konnte ich mich in den letzten 47 Jahren eigentlich nie über einen Mangel an "Grüß Gott, Danke, etc.) beschweren. (mit Ausnahme der ein oder anderen gestressten Supermarktkassierin). Vielleicht ist auch das "Subway" nicht die repräsentativ richtige Kategorie, um auf die Umgangsformen aller Wiener zu schließen?

Subway - Karte

Bewertet am 06.10.2010