Do, 22. April 2021
Subway Info

Subway

Opernring 3-5
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 14. Februar 2014
MarieVienna

Haben uns voriges Wochenende wieder mal bei Subway in der Innenstadt Subs geholt! Und ich muss sagen, ich fand´s eigentlich für einen Snack zwischendurch echt ok. Der Salat war frisch .. das Brot gut ... Vor allem die Auswahl der verschiedene Brote fand ich gut - von Vollkorn, Cheese Oregano, S...

am 13. Juni 2012
sunnydaze
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Ich habe gedacht dass es das Subway nicht mehr gibt? Ich fand es sowieso zu Amerikanisch für Wien... Es gibt ja viel bessere Plätze wie Anker, Der Mann, Ströck, etc

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

insgesamt hab ich Subway drei mal probiert und ich bin der Meinung, dass Anker und Co um Klassen besser nach Wien passen - so und nun hab ich mich doch noch als Wurstdsemmel -gefüllte-Croissants-Freak geoutet

13. Jun 2012, 14:52·Gefällt mir

Ich kenne Subway aus den Staaten. Und es hat immer gepasst. In Österreich sind sie einfach viel zu teuer, warum auch immer. Aber Anker & Co als besser zu bezeichnen? Naja.

13. Jun 2012, 13:27·Gefällt mir1

Huch? Bewertung ohne eine Bewertung?

13. Jun 2012, 13:22·Gefällt mir1
am 14. März 2011
Genussbub

Ich kann dem Erstbewerter nur zustimmen. Ich muss sogar weiter gehen: Es ist beinahe eine Frechheit dass man als Kunde wagt die Herrschaften in ihrer Selbstbeweihräucherung zu stören. Und dann will man auch noch Extraspompanadln?! Für den Preis den sie verlangen ist das gesamte Paket eine Frechh...

am 6. Oktober 2010
FlorianW

Speisen: Ist ein Franchise, daher subs in Subways anderer Länder / Städte sehr ähnlich. Ambiente: Liegt gegenüber der Oper und wird stark frequentiert, was bei schlechtem Wetter und offener Tür ungemütlich ist. Service: Von den Subways, in denen ich bereits war (USA, Deutschland) war ich s...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

@Anonym: als gebürtiger Wiener konnte ich mich in den letzten 47 Jahren eigentlich nie über einen Mangel an "Grüß Gott, Danke, etc.) beschweren. (mit Ausnahme der ein oder anderen gestressten Supermarktkassierin). Vielleicht ist auch das "Subway" nicht die repräsentativ richtige Kategorie, um auf die Umgangsformen aller Wiener zu schließen?

11. Jul 2013, 20:05·Gefällt mir1
Anonym

so ist das nunmal in Wien - da gibts kein "Grüß Gott", kein "Danke" und schon gar kein "Auf Wiedersehen" ;)

11. Jul 2013, 16:22·Gefällt mir
Doris

Auf nach USA , dort ist es besser und günstiger und die Leute sind immer freundlich ;-)

25. Jän 2012, 12:52·Gefällt mir

Bewertet am 06.10.2010