Burger King Info

Tel: 0316 296004Fax: 0316 296058

1 Bewertung für: Burger King

am 7. November 2011
shadowkahn

Zugegeben...es ist nicht das, was ich mir unter einer Mahlzeit vorstelle, aber es ist alle Mal besser, als die McD. Konkurrenz, die dir das Geld aus der Tasche zieht und du 2 Stunden später wieder Hunger hast.

Die Burger sind groß...und auch so bietet der BK mehr, als die Kollegen wie zB die Snack-Auswahl; der Geschmack bleibt jedoch jedem selbst überlassen ob er derartige Zwischenmahlzeiten mag oder nicht. Manchmal mag ich sie - manchmal wieder nicht. Der große Hochgenuss bleibt jedoch jedesmal aus.
Fairnisshalber muss man jedoch auch die Attraktionsburger erwähnen, die im Gegensatz zum McD. jedes Jahr ausgewechselt und erneuert werden und nicht einfach 1:1 als "Neuerung" Jahr für Jahr angebriesen wird.

Das Ambiente ist.......amerikanisch. What else? Ein Tisch neben dem anderen - rote sofaähnliche Bänke und große Flat-TVs, wo man sich tag-ein und tag-aus Sportübertragungen ansehen kann. Gemütlichkeit sollte man keine suchen und auch Bedienung wird man hier nie finden...außer es wird einem etwas zum Tisch nachgebracht, weil es gerade aus war.

Fazit: zwischendurch mal OK...aber bei Gott keine kulinarische Welterungenschaft!!! Und sollte der Koch mal nicht wollen, dann gibt es auch schon mal braun angehauchtes Gemüse im Burger...

Naja...wohl nicht die beste Lokalbewertung von mir aber was will man bei einem Burgerschuppen schon groß schreiben? Guten Appetit? Dann wohl eher "einen sätttgenden Appetit" ;-)

Burger King - Karte

8642 St. Lorenzen