RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
20
20
Gesamtrating
23
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Burger King Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Frühstück
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Ambiente
Trendy
Preislage
Günstig
Kreditkarten
VISA BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
09:00-00:00
Di
09:00-00:00
Mi
09:00-00:00
Do
09:00-00:00
Fr
08:00-01:00
Sa
09:00-01:00
So
09:00-00:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Burger King

Feldkirchner Staße 78
8055 Graz - Seiersberg
Steiermark
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 0316 296004Fax: 0316 296058
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Burger King

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 7. November 2011
shadowkahn
42
4
7
3Speisen
2Ambiente
2Service
11 Check-Ins

Zugegeben...es ist nicht das, was ich mir unter einer Mahlzeit vorstelle, aber es ist alle Mal besser, als die McD. Konkurrenz, die dir das Geld aus der Tasche zieht und du 2 Stunden später wieder Hunger hast.

Die Burger sind groß...und auch so bietet der BK mehr, als die Kollegen wie zB die Snack-Auswahl; der Geschmack bleibt jedoch jedem selbst überlassen ob er derartige Zwischenmahlzeiten mag oder nicht. Manchmal mag ich sie - manchmal wieder nicht. Der große Hochgenuss bleibt jedoch jedesmal aus.
Fairnisshalber muss man jedoch auch die Attraktionsburger erwähnen, die im Gegensatz zum McD. jedes Jahr ausgewechselt und erneuert werden und nicht einfach 1:1 als "Neuerung" Jahr für Jahr angebriesen wird.

Das Ambiente ist.......amerikanisch. What else? Ein Tisch neben dem anderen - rote sofaähnliche Bänke und große Flat-TVs, wo man sich tag-ein und tag-aus Sportübertragungen ansehen kann. Gemütlichkeit sollte man keine suchen und auch Bedienung wird man hier nie finden...außer es wird einem etwas zum Tisch nachgebracht, weil es gerade aus war.

Fazit: zwischendurch mal OK...aber bei Gott keine kulinarische Welterungenschaft!!! Und sollte der Koch mal nicht wollen, dann gibt es auch schon mal braun angehauchtes Gemüse im Burger...

Naja...wohl nicht die beste Lokalbewertung von mir aber was will man bei einem Burgerschuppen schon groß schreiben? Guten Appetit? Dann wohl eher "einen sätttgenden Appetit" ;-)

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mir1Lesenswert
Burger King - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8010 Graz
2 Bewertungen
8055 Graz
8 Bewertungen
8642 St. Lorenzen
1 Bewertung
8502 Lannach
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 07.11.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK