Mi, 14. April 2021

Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss

am 23. August 2010
AlexanderD

Schön ausgestattete Filiale mit Spielgeräten für Kinder. Service leider sehr langsam, Bestellungen werden mehr oder weniger frisch angenommen, d.h. es kommt in der Regel zu Wartezeiten. Bei Mitnahme des Essens nach Hause mussten wir bereits 2x feststellen, dass bestellte und bezahlte Ware nicht ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
Siaer

649112080107010213355312465140931240026 8149300

24. Aug 2011, 16:19·Gefällt mir

lieber alexander! wie sie selbst schreiben entspricht das essen den üblichen fast food-standards. bitte, bitte ersparen sie uns daher in zukunft bewertungen diverser mc's, king's u.ä. danke, ihre julia child

23. Aug 2010, 16:26·Gefällt mir

4040 Linz