Mi, 14. April 2021
Tauber Info
Lieferservice
Essen online bestellen

Tauber

Handelskai 94 (Millennium City)
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Brötchen, Snacks
Lokaltyp: Café

am 20. Jänner 2012
KittyPurr88

Ich bin immer wieder gerne im Cafe/Restaurant Tauber. Die lecker belegten Brötchen sind ein super Snack für Zwischendurch und auch die warme Küche (Backhendlsalat mit Kernöl, Geschnetzeltes, etc..) ist gut und ausgewogen im Preis. Das Raucherabteil ist zwar ein bisschen zu stickig, aber das ist w...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 11. Jänner 2010
kreativnix

Der Herr Karl ist ein Ober, wei man sich ihn in jedem Kaffehaus wünschen würde. Die Mehlspeisen sind sehr gut, das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.Das Ambiente leidet leider unter der Situation im Millenium Center.

HilfreichGefällt mirLesenswert

Bewertet am 11.01.2010