Mo, 25. Jänner 2021
Leckerschme.
Letztes Update von
CaptainKoons

Mongole BBQ

Plus Kauf Strasse 7 (Plus City - Marcusplatz)
4061 Pasching
Küche: Mongolisch, Vietnamesisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch, Asiatisch

am 30. Jänner 2013
genussesser

Bei einem Besuch der Plus City in Pasching /Linz fiel uns das BBQ Mongole auf. Da wir in San Francisco USA in einem ähnlichen Lokal waren und es uns dort sehr schmeckte, haben wir uns sofort zu einem Besuch entschlossen in der Hoffnung dass es uns hier auch so schmeckt. Wir wurden nicht enttäu...

3 Kommentare

@cmling: Eines kam von mir. Unter dieser Bewertung kann ich mir absolut gar nix vorstellen. Also wieder mein alter Sermon: Gibt es im Lokal einen R/NR-Bereich? Ist das Lokal behindertengerecht? Wie sieht es mit den Preisen aus? Was wird speisenmäßig angeboten? Von der Beschreibung, dass das Essen hervorragend war und der Service supernett, usw. hat niemand was, odaaa?

1. Mär 2013, 02:32·Gefällt mir

8 nicht hilfreich? Ihr seid böse. Ich schweige eher über so etwas.

28. Feb 2013, 22:21·Gefällt mir
Lisa pleckinger

Wie teuer ist das all you can eat Buffet ?

28. Feb 2013, 19:59·Gefällt mir
am 11. Dezember 2009
Leckerschmecker

Der BBQ Mongole in der Plus City ist ein Restaurant wo man sie die Rohen Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse) auf den Teller gibt und es zur Schauküche bringt, man bestimmt noch die Soße und das Gericht wird einen zubereitet. Von der Qualität der Zutaten Top aber da es nur 4 verschiedene Soßen gibt w...

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Dort wird Hai-Fleisch angeboten! Sehr problematisch!

10. Jun 2013, 21:57·Gefällt mir2

Ich bin hier auf der rete-Seite um zu lesen, wie was wo schmeckt! Eigentlich könnte sehr oft auf Bewertungen verzichtet werden mit dem Hinweís, dass man ja eh bei fb nachlesen könne. Schwach!

10. Jun 2013, 21:42·Gefällt mir

zu kommentar von magic vom 1.3.2013 in der facebook seite von mongole grill sind die zutaten und die "ländertypischen soßen " erklärt besser gehts nicht

10. Jun 2013, 21:21·Gefällt mir
Größere Karte