Mongole BBQ Info

Plus Kauf Strasse 7
4061 Pasching
Plus City - Marcusplatz
Oberösterreich
Küche: Mongolisch, Vietnamesisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch, Asiatisch

2 Bewertungen für: Mongole BBQ

am 30. Jänner 2013
genussesser

Bei einem Besuch der Plus City in Pasching /Linz fiel uns das BBQ Mongole auf. Da wir in San Francisco USA in einem ähnlichen Lokal waren und es uns dort sehr schmeckte, haben wir uns sofort zu einem Besuch entschlossen in der Hoffnung dass es uns hier auch so schmeckt.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen schmeckte hervorragend,
der Service war supernett,
die Auswahl der Speisen war riesig :verschiedene Sorten Fleisch, verschiedene Sorten Seafood,verschiedene ländertypische Soßen, verschiedene Sorten Gemüse, verschiedene Nachspeisen, alles in ausgezeichneter Qualität,das Lokal war sehr sauber.
Alles in allem ein Highlight für die Plus City , wir werden immer wieder kommen.

Letzter Kommentar von am 1. Mär 2013 um 02:32

@cmling: Eines kam von mir. Unter dieser Bewertung kann ich mir absolut gar nix vorstellen. Also wieder mein alter Sermon: Gibt es im Lokal einen R/NR-Bereich? Ist das Lokal behindertengerecht? Wie sieht es mit den Preisen aus? Was wird speisenmäßig angeboten? Von der Beschreibung, dass das Essen hervorragend war und der Service supernett, usw. hat niemand was, odaaa?

am 11. Dezember 2009
Leckerschmecker

Der BBQ Mongole in der Plus City ist ein Restaurant wo man sie die Rohen Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse) auf den Teller gibt und es zur Schauküche bringt, man bestimmt noch die Soße und das Gericht wird einen zubereitet. Von der Qualität der Zutaten Top aber da es nur 4 verschiedene Soßen gibt wider holt sich leider der Geschmack. Das lokal ist Sauber der Service passt. Es gibt genügend Sitzplätze wo man fast immer einen Platz kriegt.
Fazit sicher einen Besuch wert.

Letzter Kommentar von Unregistered am 10. Jun 2013 um 21:57

Dort wird Hai-Fleisch angeboten! Sehr problematisch!

Mongole BBQ - Karte

4053 Haid