Schließen X

Plus Kauf Strasse 7
4061 Pasching
Plus City - Marcusplatz
Oberösterreich
Küche: Mongolisch, Vietnamesisch, Thailändisch, Japanisch, Chinesisch, Asiatisch

2 Bewertungen für: Mongole BBQ

am 30. Jänner 2013
genussesser

Bei einem Besuch der Plus City in Pasching /Linz fiel uns das BBQ Mongole auf. Da wir in San Francisco USA in einem ähnlichen Lokal waren und es uns dort sehr schmeckte, haben wir uns sofort zu einem Besuch entschlossen in der Hoffnung dass es uns hier auch so schmeckt.
Wir wurden nicht enttäuscht. Das Essen schmeckte hervorragend,
der Service war supernett,
die Auswahl der Speisen war riesig :verschiedene Sorten Fleisch, verschiedene Sorten Seafood,verschiedene ländertypische Soßen, verschiedene Sorten Gemüse, verschiedene Nachspeisen, alles in ausgezeichneter Qualität,das Lokal war sehr sauber.
Alles in allem ein Highlight für die Plus City , wir werden immer wieder kommen.

@cmling: Eines kam von mir. Unter dieser Bewertung kann ich mir absolut gar nix vorstellen. Also wieder mein alter Sermon: Gibt es im Lokal einen R/NR-Bereich? Ist das Lokal behindertengerecht? Wie sieht es mit den Preisen aus? Was wird speisenmäßig angeboten? Von der Beschreibung, dass das Essen hervorragend war und der Service supernett, usw. hat niemand was, odaaa?

1. März 2013 um 02:32|Gefällt mir|Antworten

8 nicht hilfreich? Ihr seid böse. Ich schweige eher über so etwas.

28. Februar 2013 um 22:21|Gefällt mir|Antworten
Lisa pleckinger

Wie teuer ist das all you can eat Buffet ?

28. Februar 2013 um 19:59|Gefällt mir|Antworten
am 11. Dezember 2009
Leckerschmecker

Der BBQ Mongole in der Plus City ist ein Restaurant wo man sie die Rohen Zutaten (Fleisch, Fisch, Gemüse) auf den Teller gibt und es zur Schauküche bringt, man bestimmt noch die Soße und das Gericht wird einen zubereitet. Von der Qualität der Zutaten Top aber da es nur 4 verschiedene Soßen gibt wider holt sich leider der Geschmack. Das lokal ist Sauber der Service passt. Es gibt genügend Sitzplätze wo man fast immer einen Platz kriegt.
Fazit sicher einen Besuch wert.

7 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Dort wird Hai-Fleisch angeboten! Sehr problematisch!

10. Juni 2013 um 21:57|Gefällt mir2|Antworten

Ich bin hier auf der rete-Seite um zu lesen, wie was wo schmeckt! Eigentlich könnte sehr oft auf Bewertungen verzichtet werden mit dem Hinweís, dass man ja eh bei fb nachlesen könne. Schwach!

10. Juni 2013 um 21:42|Gefällt mir|Antworten

zu kommentar von magic vom 1.3.2013 in der facebook seite von mongole grill sind die zutaten und die "ländertypischen soßen " erklärt besser gehts nicht

10. Juni 2013 um 21:21|Gefällt mir|Antworten
Mongole BBQ - Karte