RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
50
40
50
Gesamtrating
47
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Alle Fotos (1)
Event eintragen
Landgraf Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Pulsierend
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Letztes Update von:
JuB
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Landgraf

Hauptplatz 37
8970 Schladming
Steiermark
Küche: International
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Gasthaus, Gasthof
Tel: 03687 22395
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Landgraf

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 10. September 2013
JuB
16
1
4
5Speisen
4Ambiente
5Service

Wir waren gleich an zwei Abenden dort Essen da es uns so gut gefallen und geschmeckt hat.
Direkt in der Fußgängerzone gelegen sieht man dieses große Konditorei/Cafe/Restauraunt/Hotel-Pizzeria Gebäude. Nach einem Blick war uns klar das wir dort Essen wollten. Von Pizza über Salatkreationen hin zu Hirschbraten oder Fisch in diversen Kreationen ist alles auf der Karte zu finden.
Abend Nr 1: Zwei Steinofenpizzas. Gut belegt, wunderbarer selbstgemachter Teig, guter Preis, dazu Schladminger Bier und da wir so voll waren aber die Torten soooo gut aussahen nahmen wir uns ein Stück Raffaelotorte und ein Stück Erdbeerschnitte mit aufs Zimmer. Nach später Verkostung kann ich nur ein Ausgezeichnet aussprechen!
Abend NR 2:
Einmal Steirischer Backhendlsalat und einmal Saftschnitzerl mit hausgemachten Bandnudeln. Der Backhendlsalat war vorzüglich, der Salat wirklich selbstgehobelt/geschitten, sehr gut abgeschmeckt und die Backhendlstreifen mehr als ausreichend. Mein Saftschnitzerl war ganz gut und die Bandnudeln ein Traum! Nach einiger Zeit zu verdauen bestellten wir dann einen Verlängerten und ein Stück Malakofftorte. Mein Freund schwärmt noch heute von dem guten Kaffe (ich selbst trinke keinen) und ich kann euch sagen diese Torten sehen wunderschön aus und schmecken fantastisch. Das war eine richtig typisch gute Malakofftorte. Das Publikum war total gemischt ob Altersklassen oder auch Touristen und Einheimische, ganz egal. Es gibt zusätzlich Cocktails uns selbstgemachte Fruchtsäfte. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mirLesenswert
Landgraf - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

8230 Hartberg
24 Bewertungen
8430 Gralla b. Leibnitz
3 Bewertungen
8010 Graz
9 Bewertungen
8055 Graz
8 Bewertungen
8141 Unterpremstätten
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 10.09.2013

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK