Landgraf Info

Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Gasthaus, Gasthof

1 Bewertung für: Landgraf

am 10. September 2013
JuB

Wir waren gleich an zwei Abenden dort Essen da es uns so gut gefallen und geschmeckt hat.
Direkt in der Fußgängerzone gelegen sieht man dieses große Konditorei/Cafe/Restauraunt/Hotel-Pizzeria Gebäude. Nach einem Blick war uns klar das wir dort Essen wollten. Von Pizza über Salatkreationen hin zu Hirschbraten oder Fisch in diversen Kreationen ist alles auf der Karte zu finden.
Abend Nr 1: Zwei Steinofenpizzas. Gut belegt, wunderbarer selbstgemachter Teig, guter Preis, dazu Schladminger Bier und da wir so voll waren aber die Torten soooo gut aussahen nahmen wir uns ein Stück Raffaelotorte und ein Stück Erdbeerschnitte mit aufs Zimmer. Nach später Verkostung kann ich nur ein Ausgezeichnet aussprechen!
Abend NR 2:
Einmal Steirischer Backhendlsalat und einmal Saftschnitzerl mit hausgemachten Bandnudeln. Der Backhendlsalat war vorzüglich, der Salat wirklich selbstgehobelt/geschitten, sehr gut abgeschmeckt und die Backhendlstreifen mehr als ausreichend. Mein Saftschnitzerl war ganz gut und die Bandnudeln ein Traum! Nach einiger Zeit zu verdauen bestellten wir dann einen Verlängerten und ein Stück Malakofftorte. Mein Freund schwärmt noch heute von dem guten Kaffe (ich selbst trinke keinen) und ich kann euch sagen diese Torten sehen wunderschön aus und schmecken fantastisch. Das war eine richtig typisch gute Malakofftorte. Das Publikum war total gemischt ob Altersklassen oder auch Touristen und Einheimische, ganz egal. Es gibt zusätzlich Cocktails uns selbstgemachte Fruchtsäfte. Ich kann dieses Lokal sehr empfehlen.

Landgraf - Karte

8230 Hartberg