Mo, 19. April 2021

Hauptplatz 27
8970 Schladming
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Gebackene Champions - Kirchenwirt - SchladmingGordon bleu - Kirchenwirt - Schladming1/2  Backhuhn - Kirchenwirt - Schladming
Grillteller - Kirchenwirt - SchladmingSchweinsbraten - Kirchenwirt - SchladmingCarpaccio - Kirchenwirt - Schladming11 Fotos

am 10. Juni 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Der Kirchenwirt ist ein traditionelles, gutbürgerliches Gasthaus mitten in Schladming. Die Gaststube ist mit Holzvertäfelung, schweren Tischen, Kachelofen und schmiedeeisernen Leuchten einladend und gemütlich. Vor der Tür gibt es einen Schanigarten, mit einem Holzzaun, auf dem Blumenkisten mit Pe...

Kirchenwirt - SchladmingEspresso troppo lungo - Kirchenwirt - SchladmingFrittatensuppe - Kirchenwirt - Schladming
Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert4
am 25. Juli 2011
Wissensdurst

Letzte Woche war ich auf Kurzbesuch in Schladming und im Gasthof/Hotel Kirchewirt zu Gast. Meine Frittatensuppe war schön kräftig und konnte eindeutig als Rindssuppe identifiziert werden. Vielleicht sogar einen Hauch zu kräftig. Der Tafelspitz mit Röstkartoffel und Krensauce war echt herrlich. Kr...

8045 Graz - Andritz

8200 Gleisdorf