Do, 15. April 2021
Radler
Letztes Update von

Il Delfino

Engerthstraße 92
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Italienisch, Österreichische Küche
Lokaltyp: Pizzeria
Il Delfino - WienIl Delfino - WienIl Delfino - Wien

am 27. Juli 2013
alexander1981so

online pizza bestellen funktioniert nicht immer. die pizza kommt oft viel zu spät. pizzalieferanten können manchmal keine 20 euro wechseln personal ist manchmal unhöflich gewesen die pizza schmeckt gut und der preis ist auch in ordnung danke

2 Kommentare
KnüppelAusDemSack!

alexander1981so: \"Sie können manchmal keine 20 Euro wechseln\"? Hm, vielleicht ist das ein Indiz für ihre Trinkgeldphilosophie?

22. Aug 2013, 16:02·Gefällt mir
pizza freak

ich habe jz gerade bestellt mal schauen ob sie gut bin eigentlich sehr bekannt in wien 1200 als pizza freak kenne mich sehr gut mich pizzen aus mit produkten holzöfen etc. naja mal schauen, habe gerade ein klassiker besetellt eine cardinale als familien pizza.

22. Aug 2013, 13:19·Gefällt mir
am 12. Jänner 2012
wasillijsaizev
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Hab bis jetzt immer nur bestellt und muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Sowohl mit der Qualität der Pizzen wie auch den Lieferzeiten und Preisen.

2 Kommentare
pizzatester

Sehr schlechter Service!!! Habe Online bestellt und nach 45 Minuten war die Pizza noch immer nicht da!!! ONLINE BESTELLUNG FUNKTIONIERT in diesem Restaurant überhaupt nicht! nicht weiter zu empfehlen!

20. Mai 2013, 19:41·Gefällt mir
PisaTest

Ich finde den lieferservce ganz klasse, rasch und zuverlässig und wenn mal eine Pizza zu lang braucht oder kalt geliefert wird, ist die Belegschaft sehr kulant und schickt bei der nächsten Bestellung ein Tiramisu oder Mohr im Hemd, aufs Haus mit!

20. Mai 2012, 14:46·Gefällt mir
am 10. Jänner 2012
sweetminnie

Mir und meiner Freundin gefällt diese Pizzeria, denn sie erfüllt unsere Wünscher und scmeckt einfach gut. Doch auch diese Pizzeria ist nicht perfekt. Wir haben eine Pizza bestellt und haben dabei nicht geahnt was uns erwarten würde. Als die Pizza nach einer Stunde noch immer nicht da war, haben ...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
Thomas

Ich liebe diese Pizzeria, einfach genial, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität. Immer wieder IL DELFINO.

30. Jän 2012, 17:05·Gefällt mir

hier wurde scheinbar nach dem Schulnotensystem gewertet.

11. Jän 2012, 03:42·Gefällt mir

Ich kann diese Bewertung ABSOLUT nicht nachvollziehen...besonders beim Service, aber auch sonst. Das Ambiente ohne einen hier erläuterten Besuch mit "4" zu bewerten, ist auch "verwegen". Gerry

10. Jän 2012, 20:27·Gefällt mir1
am 13. Juni 2011
genial

Diese Pizzeria hat grundsätzlich gute Speisen, die in Ordnung sind. Leider ist es mir auch schon passiert, dass bei Außergewöhnlichen Dingen versagt wird. Früher war die Qualität besser. Extrawünsche sind unerwünscht. Die Kritik an der Zustellung ist zutreffend. Besser ist Selbstabholen, wenn mög...

am 19. Februar 2011
bmc
SpeisenAmbienteKeine WertungService

Lieferservice: Bestellte Pizza caprese und Lachsfilet sind nach versprochenen 30 Min warm zugestellt worden. Geschmacklich und optisch beides gut, es gibt nichts zu beanstanden. Von der Pizza wird man randvoll, vom Filet mit Petersillekartoffeln satt (hätten ruhig etwas mehr Kartoffeln sein könn...

am 28. November 2010
mutze
SpeisenAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

26 Euro, die wir uns sparen hätten können ... Bei der Bestellung einer Pizza "Prosciutto" e Rucola bekommt man eine Pizza mit Rucola und einem 2mm dick geschnitttenen ekelhaften SchinkenSPECK (der sich nicht mal richtig schneiden ließ, weil er so zäh war) - PFUI! Die Pizza Cardinale ...

am 28. September 2010
mcleod68

Wir waren schon mehrmals dort, bis jetzt hat das Meiste gepasst. Letztens allerdings (Bestellung per Telefon), haben wir, 60 Minuten nach Aufgabe der Bestellung, gewagt zu urgieren, ob denn die bestellten Pizzen schon unterwegs oder wenigstens in Arbeit wären. "JA, schon unterwegs!!", v...

am 2. Dezember 2009
Radler

Das "Il Delfino" (im 20. Bezirk) ist vor Jahren in ein ehemaliges Gasthaus eingezogen. Im Prinzip besteht es aus einem großen Gastraum, der trotz einiger Accessoires noch sehr deutlich das ursprüngliche Gasthaus repräsentiert. Vor dem Lokal in der tagsüber stark befahrenen Engerthstr...

Hilfreich9Gefällt mir1Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
maxi bua

weiß ja nicht, wie es im lokal ist, aber meine wertung lautet wie folgt: Lieferservice (Geschwindigkeit, Freundlichkeit, Temperatur der Pizza..etc): 7/10 Qualität der Pizza (also Geschmack): 7/10 Kann man also nehmen.

8. Feb 2012, 02:06·Gefällt mir
NICHT der Koch von hier... ich mein DORT, also der Pizzeria

Wir... ich meine DIE machen gute Pizze!! Wir... äh ich meine DIE haben immer gut und pünktlich zugestellt. Jetzt mal Spaß beiseite: Ich persönlich war bisher immer sehr zufrieden. Der liebe mcleod68 (siehe oben) wr wohl etwas zu ... na sagen wir mal "wählerisch". Gute Pizza, kann man bestellen. Dicker teig (wie es sein soll!!), gute Auflage, alles bisher voll in Ordnung! - Ein echter und zufriedener Kunde

7. Feb 2012, 12:05·Gefällt mir
Alexander

Das ist die BESTE Pizzeria die ich kenne!

17. Jän 2012, 19:39·Gefällt mir

Bewertet am 02.12.2009