Il DelfinoIl Delfino
Fußball Übertragungen
Radler

Il Delfino

Engerthstraße 92
1200 Wien (20. Bezirk - Brigittenau)
Küche: Italienisch, Österreichisch
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 01 374 87 87Fax: 01 9223114

8 Bewertungen für: Il Delfino

am 27. Juli 2013
alexander1981so

online pizza bestellen funktioniert nicht immer.
die pizza kommt oft viel zu spät.
pizzalieferanten können manchmal keine 20 euro wechseln
personal ist manchmal unhöflich gewesen

die pizza schmeckt gut und der preis ist auch in ordnung

danke

Letzter Kommentar von KnüppelAusDemSack! am 22. Aug 2013 um 16:02

alexander1981so: \"Sie können manchmal keine 20 Euro wechseln\"? Hm, vielleicht ist das ein Indiz für ihre Trinkgeldphilosophie?

am 12. Jänner 2012
wasillijsaizev
-Service

Hab bis jetzt immer nur bestellt und muss sagen, dass ich voll und ganz zufrieden bin. Sowohl mit der Qualität der Pizzen wie auch den Lieferzeiten und Preisen.

Letzter Kommentar von pizzatester am 20. Mai 2013 um 19:41

Sehr schlechter Service!!! Habe Online bestellt und nach 45 Minuten war die Pizza noch immer nicht da!!! ONLINE BESTELLUNG FUNKTIONIERT in diesem Restaurant überhaupt nicht! nicht weiter zu empfehlen!

am 10. Jänner 2012
sweetminnie

Mir und meiner Freundin gefällt diese Pizzeria, denn sie erfüllt unsere Wünscher und scmeckt einfach gut. Doch auch diese Pizzeria ist nicht perfekt. Wir haben eine Pizza bestellt und haben dabei nicht geahnt was uns erwarten würde. Als die Pizza nach einer Stunde noch immer nicht da war, haben wir dort angerufen und sie hat uns gesagt, dass die Pizza bald da ist den der neue Praktikant hat sich verfahren. Wir dachten uns nichts dabei und freuten uns das die Pizza bald da war.Doch als sie nach ZWEI STUNDEN noch immer nicht da war, hat es uns gereicht.
Fazit: Daumen in die Mitte.

Letzter Kommentar von Thomas am 30. Jän 2012 um 17:05

Ich liebe diese Pizzeria, einfach genial, schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität. Immer wieder IL DELFINO.

am 13. Juni 2011
genial

Diese Pizzeria hat grundsätzlich gute Speisen, die in Ordnung sind. Leider ist es mir auch schon passiert, dass bei Außergewöhnlichen Dingen versagt wird. Früher war die Qualität besser. Extrawünsche sind unerwünscht. Die Kritik an der Zustellung ist zutreffend. Besser ist Selbstabholen, wenn möglich Die Bedienung ist unterschiedlich mit klarer Tendenz nach unten. Ich verweise auf die anderen Kritiken bezüglich Arbeitsklima. da könnte was dran sein. Der Gastgarten wäre auch ganz gut, aber wie auch schon an den anderen Kritiken bemerkbar, liegt er nun mal an der stark befahrenen Engerthstraße.

am 19. Februar 2011
bmc

Lieferservice:
Bestellte Pizza caprese und Lachsfilet sind nach versprochenen 30 Min warm zugestellt worden. Geschmacklich und optisch beides gut, es gibt nichts zu beanstanden. Von der Pizza wird man randvoll, vom Filet mit Petersillekartoffeln satt (hätten ruhig etwas mehr Kartoffeln sein können).
Lieferant konnte keine 20 EUR wechseln und hatte auch kein Lächeln übrig, aber das änderte am schmackhaften Essen nichts :-).

am 28. November 2010
mutze
-Service

26 Euro, die wir uns sparen hätten können ...

Bei der Bestellung einer Pizza "Prosciutto" e Rucola bekommt man eine Pizza mit Rucola und einem 2mm dick geschnitttenen ekelhaften SchinkenSPECK (der sich nicht mal richtig schneiden ließ, weil er so zäh war) - PFUI! Die Pizza Cardinale war hingegen eher geschmacksneutral - das lag aber vielleicht auch daran, dass sie schon kalt war?!

Einzig und allein genießbar war das Tiramisu.

Bestellen werden wir dort sicher nichts mehr, weil's einfach rausgeschmissenes Geld ist!

am 28. September 2010
mcleod68

Wir waren schon mehrmals dort, bis jetzt hat das Meiste gepasst. Letztens allerdings (Bestellung per Telefon), haben wir, 60 Minuten nach Aufgabe der Bestellung, gewagt zu urgieren, ob denn die bestellten Pizzen schon unterwegs oder wenigstens in Arbeit wären. "JA, schon unterwegs!!", versicherte uns ein gebrochen deutsch sprechender Mann. Ich für meinen Teil erklärte ihm, daß, wenn die Pizza kalt wäre, der Bote sie gleich wieder mitnehmen könnte. "Mach was Du willst!" war die reizende Entgegnung meines leider nicht greifbaren Gegenübers. Wir warteten, noch eine dreiviertel Stunde. Ein abermaliges Telefonat brachte die Auskunft: "Bote hat nicht hingefunden! Pizza war kalt, ist wieder zurückgefahren. Sollen wir Neue machen?"

NEIN DANKE!!! NIE WIEDER PIZZERIA "Il Delfino"

am 2. Dezember 2009
Radler

Das "Il Delfino" (im 20. Bezirk) ist vor Jahren in ein ehemaliges Gasthaus eingezogen. Im Prinzip besteht es aus einem großen Gastraum, der trotz einiger Accessoires noch sehr deutlich das ursprüngliche Gasthaus repräsentiert.

Vor dem Lokal in der tagsüber stark befahrenen Engerthstraße ist ein Schanigarten, der gar nicht so schlecht wäre, wenn nicht der Verkehr das Vergnügen deutlich reduzieren würde.

Im Laufe der Zeit gab es bereits eine sehr starke Fluktuation des Personales, was Rückschlüsse auf das Arbeitsklima zuläßt. Dementsprechend unterschiedlich ist auch das Service. So haben wir von größter Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bis zu Ruppigkeit alles erlebt.

Die Pizzas sind durchwegs in Ordnung und auch die übrigen Gerichte sind auf gutem Durchschnittsniveau. Das Ambiente des Lokals begrenzt allerdings die Chancen, zum Aufsteiger in der Brigittenau zu werden, deutlich. Zu sehr schaut das alte Beisl durch, zu durchschnittlich ist das Angebot an Speisen, was die leichte Arroganz des Besitzers nicht rechtfertigt.

Als Bekannte im Sommer dieses Jahres bei einem Wolkenbruch das stark verrauchte Lokal aufsuchten und fragten, wo der Nichtraucherbereich sei, wurden sie zynisch auf den Schanigarten verwiesen (!).

Die etwas präpotente Behandlung der Nichtraucher wird sicher nicht zur Belebung des ohnehin schwach frequentierten Lokales beitragen.

Die Entscheidung das Lokal als Raucherlokal zu widmen bleibt aber natürlich dem Besitzer vorbehalten. Die Entscheidung das Lokal zu besuchen bleibt jedoch den Nichtrauchern auch freigestellt.

Zudem verärgert und verliert das Delfino sukzessive weitere Gäste aus dem Bezirk, da das Lokal zu jenen zählt, die sich bei der Verteilung ihrer Prospekte für ihren Pizzadienst nicht an die Aufkleber an den Wohnungstüren mit der Bitte um keine Werbung halten und die Stiegenhäuser voll von diesen Zetteln sind.

Ob ohne einige durchgreifende Änderungen die gastronomische Konkurrenz der Lokale im Millenniumstower auf Dauer auszuhalten sein wird, bleibt abzuwarten.

Letzter Kommentar von maxi bua am 8. Feb 2012 um 02:06

weiß ja nicht, wie es im lokal ist, aber meine wertung lautet wie folgt: Lieferservice (Geschwindigkeit, Freundlichkeit, Temperatur der Pizza..etc): 7/10 Qualität der Pizza (also Geschmack): 7/10 Kann man also nehmen.

Il Delfino - Karte

Bewertet am 02.12.2009