Di, 2. März 2021

Küche: Türkisch, Kebab
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

am 17. Juni 2011
genial

Einer der besten Türken in Wien von der Qualität der Speisen her. Die Speisen sind sehr mild, dass tut aber meiner positiven Bewertung keinen Abbruch. Auf Extrawünsche wird eingegangen. Preise eher hoch. Personal wirklich nett. Lokal leider viel zu klein. Das ist am Standort 1100 viel besser. Es ...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 28. Oktober 2010
Tongni

Geschmacklich waren die sachen nicht besonders, (mild gewürzt) aber dafuer super Portionen, ambiente eher klein und eng, aber dafuer gibs einen mittleren Schanigarten, Personal ist absolut genial, nett, lustig und sehr hilfreich.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte