Mo, 1. März 2021
Chi-Chi's Tex-Mex Info

Chi-Chi's Tex-Mex

Wagramer Straße 195 (City Gate)
Küche: Mexikanisch, Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Lokaleingangsbereich 03/2019 - Chi-Chi's Tex-Mex - WienTexas T-Bone Steak 450g mit Kräuterbutter, Potato Wedges und Salat 03/2019 - Chi-Chi's Tex-Mex - WienGroßer Brauner 03/2019 - Chi-Chi's Tex-Mex - Wien
Großer Brauner 03/2019 - Chi-Chi's Tex-Mex - WienRechnung 03/2019 - Chi-Chi's Tex-Mex - WienSpeisekarte Tex-Mex 03/2019 - Chi-Chi's Tex-Mex - Wien17 Fotos

am 8. März 2019
Experte · Level 29

Das Lokal „Chi Chi’s“ befindet sich im City Gate, welches im Februar 2015 eröffnet wurde. Das Vorgängerlokal an diesem Standort war das Leo Kaffeebrauhaus. Die Erreichbarkeit des Einkaufszentrums ist nahezu perfekt. Die U1 hält fast vor dem Eingang und auch die Autobuslinie 28A hält hier. Des Wei...

Hilfreich12Gefällt mir8Lesenswert8
Größere Karte

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewer...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 08.03.2019