Adlerbräu - Zum Weinviertler

Adlerbräu - Zum Weinviertler

1 Bewertung fürAdlerbräu - Zum Weinviertler

InaHummel
am 19. Dezember 2019
Früher der "Wostry", heute das "Adlerbräu"! Dieses Kleinod österreichischer Gasthauskultur überlebt heutzutage im zehnten Wiener Gemeindebezirk! Eine alte Schank in Holz gehalten, Tische, Sesseln...... Zu Essen gibt es echte Hausmannskost, wie zum Beispiel Salonbeuscherl mit Knödel, Schweinsbr...Mehr anzeigenFrüher der "Wostry", heute das "Adlerbräu"! Dieses Kleinod österreichischer Gasthauskultur überlebt heutzutage im zehnten Wiener Gemeindebezirk!
Eine alte Schank in Holz gehalten, Tische, Sesseln......
Zu Essen gibt es echte Hausmannskost, wie zum Beispiel Salonbeuscherl mit Knödel, Schweinsbraten, Schnitzel mit Erdäpfelsalat, ab und zu Wild und Würste....
Die Stammgäste wurden übernommen, gehegt und gepflegt.
Hierher kommen Saunarunden, Kartenspieler und manchmal auch Gäste, die den Bus ins niederösterreichische Umland verpasst haben!
Der ausgezeichnete Wein aus dem gleichnamigen Viertel wird in preisgünstigen Achterln ausgeschenkt.
Chef und Chefin plaudern gern, sind sympathisch, freundlich und tatsächlich "wirtlich".
Bei Gelegenheit kommen wir gerne wieder!