Speisen
Ambiente
Service
20
20
30
Gesamtrating
23
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Bier und Bier plus Info
Ambiente
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
InaHummel
Letztes Update von
magic
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Bier und Bier plus

Simmeringer Hauptstrasse 96a
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
EKZ Simmering
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Beisl

1 Bewertung für: Bier und Bier plus

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 24. Jänner 2019
InaHummel
86 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 10
2Speisen
2Ambiente
3Service

Auf der Suche nach Schnäppchen im Winterschluss-Verkauf, begaben sich der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit ins EKZ-Simmering.
Wir durchstreiften beide Stockwerke, gustierten da und dort, doch ein echtes Schnäppchen wollte sich nicht finden lassen.
Also, dann "gehen wir noch was trinken"!
Eigentlich sind wir ja beide Nichtraucher, aber wir hofften auf eine gute Lüftung! Und wurden promt enttäuscht!
Die Luft war zum schneiden, aber irgendwie war es auch urig und hatte fast schon Kultcharakter. Also setzten wir uns und bestellten ein Achterl vom DAC und einen weißen Spritzer .Da wir nahe am Eingang saßen, freuten wir uns immer wieder über neue Gäste, die die Tür ein wenig länger offen ließen!
Dann überfiel mich der kleine Hunger und ich orderte von der freundlichen Kellnerin ein überbackenes Brot.
Auf der Speisekarte wurde es als Holzofenbrot mit Edelsalami, Emmentaler, Zwiebel, Paprika und pikanter Joghurt-Sauce beschrieben.
Soweit - so gut!
Serviert wurde ein ziemlich kleines Brot mit dünn aufgeschnittener Kabanossi, Käse und leichtem Joghurt- Geschmack, das leider zu stark überbacken war.
Nicht wirklich schlecht, aber die €4,50,- nicht wert.
Alles in allem ein uriges Beisl mit Simmeringer Basis als Gäste! Nett, wenn man`s mag!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten

Mir ist klar, dass diese Bewertung ein wenig schräg klingt, aber wenns gerade passt, kann auch ein Raucherbeisl kultig sein!

26. Jänner 2019 um 23:45|Gefällt mir|Antworten

Da gehen Nichtraucher wissentlich in ein Raucherlokal, mokieren sich darüber, dass es dort tatsächlich verraucht ist, freuen sich über offene Türen und bewerten das Ambiente dann mit mäßig. Eigenartig, eigenartig......

25. Jänner 2019 um 18:06|Gefällt mir6|Antworten
Bier und Bier plus - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
6 Bewertungen

1210 Wien
1 Bewertung

1100 Wien
10 Bewertungen

1160 Wien
1 Bewertung

1200 Wien
43 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 24.01.2019
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK