Schließen X
Letztes Update von
magic

Bier und Bier plus

Simmeringer Hauptstrasse 96a
1110 Wien (11. Bezirk - Simmering)
EKZ Simmering
Lokaltyp: Beisl

1 Bewertung für: Bier und Bier plus

am 24. Jänner 2019
InaHummel

Auf der Suche nach Schnäppchen im Winterschluss-Verkauf, begaben sich der beste Ehemann von allen und meine Wenigkeit ins EKZ-Simmering.
Wir durchstreiften beide Stockwerke, gustierten da und dort, doch ein echtes Schnäppchen wollte sich nicht finden lassen.
Also, dann "gehen wir noch was trinken"!
Eigentlich sind wir ja beide Nichtraucher, aber wir hofften auf eine gute Lüftung! Und wurden promt enttäuscht!
Die Luft war zum schneiden, aber irgendwie war es auch urig und hatte fast schon Kultcharakter. Also setzten wir uns und bestellten ein Achterl vom DAC und einen weißen Spritzer .Da wir nahe am Eingang saßen, freuten wir uns immer wieder über neue Gäste, die die Tür ein wenig länger offen ließen!
Dann überfiel mich der kleine Hunger und ich orderte von der freundlichen Kellnerin ein überbackenes Brot.
Auf der Speisekarte wurde es als Holzofenbrot mit Edelsalami, Emmentaler, Zwiebel, Paprika und pikanter Joghurt-Sauce beschrieben.
Soweit - so gut!
Serviert wurde ein ziemlich kleines Brot mit dünn aufgeschnittener Kabanossi, Käse und leichtem Joghurt- Geschmack, das leider zu stark überbacken war.
Nicht wirklich schlecht, aber die €4,50,- nicht wert.
Alles in allem ein uriges Beisl mit Simmeringer Basis als Gäste! Nett, wenn man`s mag!

Mir ist klar, dass diese Bewertung ein wenig schräg klingt, aber wenns gerade passt, kann auch ein Raucherbeisl kultig sein!

26. Jänner 2019 um 23:45|Gefällt mir|Antworten

Da gehen Nichtraucher wissentlich in ein Raucherlokal, mokieren sich darüber, dass es dort tatsächlich verraucht ist, freuen sich über offene Türen und bewerten das Ambiente dann mit mäßig. Eigenartig, eigenartig......

25. Jänner 2019 um 18:06|Gefällt mir6|Antworten
Bier und Bier plus - Karte