Mo, 1. März 2021
Stammersdor.

One Night in Beijing

Nußdorfer Platz 8
Küche: Chinesisch
Scharfe Hühnerbrust mit Wokgemüse und Schwarzen Bohnen - One Night in Beijing - WienHandgemachte Nudeln mit Ente und Pak Choi - One Night in Beijing - WienJiao-Zi - One Night in Beijing - Wien
Beilage Peking Ente - One Night in Beijing - WienGedeck frittierte Teigstangerl, Hummerchips und süß-saure Sauce - One Night in Beijing - WienDim Sum Mix - One Night in Beijing - Wien16 Fotos

am 21. Mai 2019
geneu

Nachdem am Platz lange Jahre eine Chinese den Bedarf deckte, war es nach längerer Pause nicht ganz überraschend, dass dort wieder ein chinesisches Lokal aufmacht. Das anfängliche Mittagsmenue wurde gut angenommen, scheinbar war die Gewinnspanne aber zu niedrig, um diese gute Einrichtung eines sic...

Hilfreich8Gefällt mir5Lesenswert1
2 Kommentare

Das könnte dieser Tage an dem Delinski-Angebot von -50% liegen. Obwohl das dann immer noch happig ist - für diese Qualität insgesamt!

13. Nov 2019, 12:18·Gefällt mir

Ich lese jetzt das Zweitemal (zuvor in irgendeiner Zeitung), dass die Preise dort sehr selbstbewusst sind, aber nicht alles dazu passt...

6. Jun 2019, 16:10·Gefällt mir
Größere Karte