Feine Sichuan Küche

Feine Sichuan Küche

1 Bewertung fürFeine Sichuan Küche

neugierig
am 25. Mai 2019
Leider ist mir mein Lieblings Vorstadtschinalokal abhanden gekommen Für mich mit dem Auto rasch zu erreichen, Parkplatz nie ein Problem... Die Betreiber haben einen großen Schritt gewagt und ein deutlich größeres Lokal übernommen und sind in eine Gegend übersiedelt, die man Teufels ohne als ...Mehr anzeigenLeider ist mir mein Lieblings Vorstadtschinalokal abhanden gekommen
Für mich mit dem Auto rasch zu erreichen, Parkplatz nie ein Problem...

Die Betreiber haben einen großen Schritt gewagt und ein deutlich größeres Lokal übernommen und sind in eine Gegend übersiedelt, die man Teufels ohne als Wiens Tiny little Chinatown bezeichnen kann.

Das Lokal selbst ist wie gesagt deutlich größer als das Alte. Geblieben ist die Sauberkeit, die ist aus meiner Sicht einwandfrei. Kleine Gastgarten auf der Straße ist vorhanden, da es in der Kettenbrückengasse nicht viel Straßenverkehr gibt sitzt man dort sehr gemütlich. Hier darf auch geraucht werden, das gesamte Lokal ist Nichtraucherbereich.

Zum Service: Es war sehr viel los an diesem Samstag Abend (fast ausschließlich Chinesen, keine Busgruppe sondern ortsansässige) dennoch war das Service freundlich und bemüht.

Zum Wichtigsten, den Speisen
Bis auf die Tigerhaut hat mir als sehr gut geschmeckt, hervorheben möchte ich die diversen Spieße... Magen, Herz, Fleisch, Tofu, Lamm, Schwein, Huhn... alles da.
Bilder sagen ohnehin mehr als tausend Worte.

Ich glaube nächstes mal gib es für mich nur Vorspeisen und Spieße, oder doch hot pot, oder....

Fazit: Schade, dass mein Lokal in der Nähe übersiedelt ist.
Mit den hervorragenden Speisen, und dem gut geführten Lokal wünsche ich den Betreibern viel Erfolg in little China town, die Mitbewerber in unmittelbarer Umgebung müssen sie nicht fürchten
Fijifeipian... für mich ein MUSS, wenn es auf der Karte steht - Feine Sichuan Küche - WienTigerhaut... hat einen Geschmack nicht ganz getroffen - Feine Sichuan Küche - WienSchweinebauch... - Feine Sichuan Küche - Wien