Mi, 28. Oktober 2020
BruderBernh.

Feine Sichuan Küche

Kettenbrückengasse 13
Küche: Chinesisch
Fijifeipian... für mich ein MUSS, wenn es auf der Karte steht - Feine Sichuan Küche - WienTigerhaut... hat einen Geschmack nicht ganz getroffen - Feine Sichuan Küche - WienSchweinebauch... - Feine Sichuan Küche - Wien
Tofu, Herz und Magen vom Huhn und Lamm... meine Favoriten des Abends - Feine Sichuan Küche - WienSchweinefuss... kaum Fleisch, aber zarte Haut mit viel Geschmack - Feine Sichuan Küche - WienFeine Sichuan Küche - Wien17 Fotos

am 25. Mai 2019
neugierig
Experte · Level 20

Leider ist mir mein Lieblings Vorstadtschinalokal abhanden gekommen Für mich mit dem Auto rasch zu erreichen, Parkplatz nie ein Problem... Die Betreiber haben einen großen Schritt gewagt und ein deutlich größeres Lokal übernommen und sind in eine Gegend übersiedelt, die man Teufels ohne als ...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert1
am 12. Jänner 2019
BruderBernhard
Experte · Level 20

Mit der Neueröffnung inmitten der inoffiziellen Wiener Chinatown erhalten Fans authentischer Sichuan-Küche endlich eine valable Alternative zu den grösstenteils doch europäisierten Chinarestaurants der Stadt. Müssig, sich zu fragen, wie authentisch diese Küche nun ist. Auf jeden Fall habe ich ...

Bluttofu (gestocktes Schweineblut), mit Seidentofu, Lotus, ... - Feine Sichuan Küche - WienAmurkarpfen, ein Fisch aus China, in einem würzigen Sud mit viel Chiliöl, Gurken - Feine Sichuan Küche - WienFeine Sichuan Küche - Wien
Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert3
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, genau! Freunde von ihnen haben das Lokal in der Hütteldorferstr. übernommen.

10. Feb 2020, 12:12·Gefällt mir·Antworten

Das an der Hütteldorfer gibt es immer noch. Das "Gründerehepaar" ist neu an der Kettenbrückengasse. Beide Restaurants tragen den selben Namen, aber nur das neue ist das echte.

10. Feb 2020, 10:07·Gefällt mir1·Antworten

Sie sind von der Hütteldorfer Straße nach 1050 Wien übersiedelt: Link