Do, 16. September 2021
NORDSEE Info
Hochpreisig

NORDSEE

Rochusmarkt 1-2
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Marktlokal
Speichern
Seelachs vom Grill - NORDSEE - WienNORDSEE - WienNORDSEE - Wien
NORDSEE - WienNORDSEE - WienNORDSEE - Wien12 Fotos

am 2. Februar 2017
Bikermike

Speisen sind Ok,dafür viel zu teuer,das Ambiente hat die besten Zeiten hinter sich. Das Service ist sehr unter durchschnittlich. Für schnell etwas essen ok.

Suchvorschläge

Bewertet am 17.04.2014