NORDSEE

Lokaltyp: Marktlokal

NORDSEE

KritischerGast123
am 17. April 2014
Da wir einen Gutschein für Seelachs vom Grill, gingen ein Freund und ich zur Nordsee. Ambiente: Die Einrichtung ist zweckmäßig aber nichts besonderes, aber für die Dauer unseres Aufenthaltes war es völlig ausreichend. Service: Da Nordsee ein Fast-Food-Restaurant muss man sich nor...Mehr anzeigenDa wir einen Gutschein für Seelachs vom Grill, gingen ein Freund und ich zur Nordsee.

Ambiente:

Service:

Da Nordsee ein Fast-Food-Restaurant muss man sich normalerweise seine Teller selber zum Tisch tragen, dies wurde uns erspart, eine nette Kellnerin brachte uns unseren Fisch.

Essen:

Der Seelachs war in einer Panada, schmeckte, jedoch eigentlich nicht schlecht, nur ein wenig fettig.
Die Petersilkartoffeln waren auch nicht schlecht, mussten nur nach gesalzen werden.

Fazit:

Der Fisch war nicht schlecht, besser als von mir erwarten. Außerdem war der Service besser als in anderen Fast-Food-Restaurants. Einziger Minuspunkt ist der Preis, ohne Gutschein wäre der Preis für die gebotene Leistung nicht angemessen.
NORDSEE - WienNORDSEE - WienNORDSEE - Wien