Mi, 20. Oktober 2021

DAV Haus
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Lokalaußenansicht 03/2019 - Gerry's Lärchenstube - ObertauernFuhre Mist – In da Scheibtruchn auf’n Tisch - Gerry's Lärchenstube - ObertauernLungauer Schwoazbeerenschmarren 03/2019 - Gerry's Lärchenstube - Obertauern
Beilagen Salat 03/2019 - Gerry's Lärchenstube - ObertauernFrittatensuppe 03/2019 - Gerry's Lärchenstube - ObertauernKürbiscremesuppe 03/2019 - Gerry's Lärchenstube - Obertauern33 Fotos

am 19. März 2019
Experte · Level 29

Etwas abseits von der B99, der Passstraße welche Obertauern durchquert in der Nähe der Talstation des Gamsleitenlifts befindet sich das DAV -Haus in welchem das Lärchen Stüberl untergebracht ist. Das DAV-Haus Obertauern wurde 2017 umfangreich modernisiert. Dadurch wurde ich erst auf das Haus so r...

Hilfreich8Gefällt mir6Lesenswert6
1 Kommentar

Kanntest du noch den Gamsleiten 2 in der Schleppliftversion? Da kam man ins Schwitzen auch bei -20 Grad. :-)

19. Mär 2019, 22:45·Gefällt mir