Sa, 21. Mai 2022

Meidlinger Hauptstraße 82, 1120 Wien
Küche: Englische Küche
Lokaltyp: Irish Pub, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
The Golden Harp Meidling - WienThe Golden Harp Meidling - WienThe Golden Harp Meidling - Wien
The Golden Harp Meidling - WienThe Golden Harp Meidling - WienChicken Burger - The Golden Harp Meidling - Wien15 Fotos

Gesamtwertung

am 10. Oktober 2021
InaHummel
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Mit einer lieben Freundin besuchte ich vor längerer Zeit das "Golden Harp" - Meidling! Wir hatten einen Einkaufsbummel hinter uns und den kleinen Hunger vor uns.... Im Lokal angekommen, orderten wir zweimal weiße Spritzer und Pommes mit Senf und Ketchup! Diese wurden prompt serviert und mund... MehrMit einer lieben Freundin besuchte ich vor längerer Zeit das
"Golden Harp" - Meidling!
Wir hatten einen Einkaufsbummel hinter uns und den kleinen Hunger vor uns....
Diese wurden prompt serviert und mundeten sehr gut!
Nach einer längeren Plauderei und weiteren Spritzern machten wir uns auf den Weg nach Hause.....
Wir werden sicher wieder kommen.....
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar