Mi, 20. Oktober 2021

Meidlinger Hauptstraße 82, 1120 Wien
Küche: Englische Küche
Lokaltyp: Irish Pub, Kaffeehaus
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
The Golden Harp Meidling - WienThe Golden Harp Meidling - WienThe Golden Harp Meidling - Wien
The Golden Harp Meidling - WienThe Golden Harp Meidling - WienChicken Burger - The Golden Harp Meidling - Wien15 Fotos

Noch keine
Ratings
am 10. Oktober 2021
InaHummel
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Mit einer lieben Freundin besuchte ich vor längerer Zeit das "Golden Harp" - Meidling! Wir hatten einen Einkaufsbummel hinter uns und den kleinen Hunger vor uns.... Im Lokal angekommen, orderten wir zweimal weiße Spritzer und Pommes mit Senf und Ketchup! Diese wurden prompt serviert und mund...

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar