Fr, 15. Jänner 2021
Don Camillo Info

Don Camillo

Kurpark Weg (Therme Loipersdorf)
8282 Loipersdorf
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Im Eingangsbereich 08/2020 - Don Camillo - LoipersdorfPizza Cardinale 08/2020 - Don Camillo - LoipersdorfEiskaffee 08/2020 - Don Camillo - Loipersdorf
Speisekarte 08/2020 - Don Camillo - LoipersdorfWerbetafel 08/2020 - Don Camillo - LoipersdorfLokalinnenbereich 08/2020 - Don Camillo - Loipersdorf12 Fotos

am 2. August 2020
Experte · Level 29

Das italienische Lokal „Don Camillo“ befindet sich direkt in der Therme Loipersdorf. Ein Teil des Marktrestaurants wurde zu diesem Zweck umgebaut und neugestaltet. Der Zutritt ist auch für nicht Thermengäste möglich. Bei der Kasse ein gratis Gastroticket verlangen und man kann im Thermenrestauran...

Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert4
Größere Karte