Fr, 24. September 2021
Keine
Meidlinger12

Fleischerei Hödl

Loosgasse 1
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden, Fastfood, Imbiss
Rindsroulade mit Spiralnudeln - Fleischerei Hödl - WienGrammel- und Fleischknödel - Fleischerei Hödl - WienBeuschel aufgetaut und heiss - Fleischerei Hödl - Wien
Fleischerei Hödl - WienTiefgekühlte Rindsroulade mit Spiralnudeln - Fleischerei Hödl - WienTiefgekühlte Rindsroulade mit Spiralnudeln - Fleischerei Hödl - Wien20 Fotos

am 15. November 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29

Der Gang zur Fleischerei Hödl ist ein nostalgischer. Fleischer, die es früher in jedem Grätzel gab, gibt es heute nur mehr max. 1-2 pro Bezirk. Schon von Weitem riecht man den Fleischhauer. Mir ist der Geruch deshalb so vertraut, weil ich in meiner Jugend in der Fleischerei meines Onkels einen So...

Hilfreich7Gefällt mir8Lesenswert3
Loosgasse 1, 1230 Wien