Fr, 21. Jänner 2022

Loosgasse 1, 1230 Wien
Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Delikatessen, Feinkost-Laden, Fastfood, Imbiss
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Rindsroulade mit Spiralnudeln - Fleischerei Hödl - WienGrammel- und Fleischknödel - Fleischerei Hödl - WienBeuschel aufgetaut und heiss - Fleischerei Hödl - Wien
Fleischerei Hödl - WienTiefgekühlte Rindsroulade mit Spiralnudeln - Fleischerei Hödl - WienTiefgekühlte Rindsroulade mit Spiralnudeln - Fleischerei Hödl - Wien20 Fotos

Gesamtwertung

am 15. November 2018
Meidlinger12

Der Gang zur Fleischerei Hödl ist ein nostalgischer. Fleischer, die es früher in jedem Grätzel gab, gibt es heute nur mehr max. 1-2 pro Bezirk. Schon von Weitem riecht man den Fleischhauer. Mir ist der Geruch deshalb so vertraut, weil ich in meiner Jugend in der Fleischerei meines Onkels einen So...

Hilfreich7Gefällt mir8Kommentieren