So, 28. November 2021

Ottakringerstrasse 117, 1160 Wien
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Café, Billardcafé, Kaffeehaus, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Cafe Ritter - WienVegetarisches Frühstück - Cafe Ritter - WienCafe Ritter - Wien
Mayonnaise Ei - Cafe Ritter - WienCafe Ritter - WienCafe Ritter - Wien9 Fotos

Gesamtwertung

am 14. Oktober 2018
woeff

Ein typisches altes Wiener Kaffeehaus - sanft revitalisiert. Tolles Angebot, es wird Wert auf ein regionales Angebot gelegt, Lieferanten wie Stauds, Meinl aus Ottakring; selbst bei den Getränken sind regionale Anbieter wie Burschik Vermouth oder Wien Gin gelistet. Wo sonst kann man am Sonntag um...

Hilfreich3Gefällt mir1Kommentieren
am 6. März 2018
Mynonarhes

Gestern mit einer neu gegründeten Tarock-Runde (Königrufen) zum 4. oder 5. mal im "neuen" Cafe Ritter gewesen. Die neue Eigentümerin ist mit sehr viel Animo präsent und wir können nur gratulieren, dass sie den Mut hatte, dieses schöne Altwiener-Cafehaus zu übernehmen und mit so viel Liebe und Auf...

Hilfreich7Gefällt mir10Kommentieren
am 29. Jänner 2017
GuteMiene

Bin nach Jahren wieder hingegangen, nach Neuübernahme (davor war es wirklich nicht gut). Schön hergerichtet, nette Karte, wir haben zum Einstieg mal gefrühstückt, es war nichts auszusetzen. Ein Besuch lohnt sich jedenfalls, es gibt nicht viele Lokale dieser Art in der Gegend. Die neue Besitzer...

Hilfreich3Gefällt mir2Kommentieren
1 Kommentar

Nachtrag: nach ein paar Wochen Anlaufzeit hat sich das Lokal richtig gut entwickelt. Schöne Karte, gute Stimmung, und wenn dann noch die Sonne durch die hohen Fenster reinscheint, ist es wirklich nett dort!

27. Feb 2017, 15:47·Gefällt mir1
Ottakringerstrasse 117, 1160 Wien