Schließen X
2017
ZeynepViyana

Klyo Cafe - Restaurant - Bar

Uraniastrasse 1
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
in der Urania
Küche: International, Snacks
Lokaltyp: Restaurant, Bar

1 Bewertung für: Klyo Cafe - Restaurant - Bar

am 12. November 2018
ZeynepViyana

Ein kalter Tag in der Innenstadt. Ich bin müde, mir ist kalt und ich habe hunger. Gerade wie Ich bei der Urania vorbei gebe, bemerke Ich ein neues Lokal: "KLYO". Es schaut cool und einladend aus. Probiere gerne. So bald Ich mich hinsetze, bemerke Ich gleich wie wunderschön der Blick nach draußen ist. Wow. Aber leider ist der Kellner (der mich empfangen und danach serviert hat) nicht sehr freundlich. Nur beim "Tschüss" ganz am Ende hat er zum Ersten Mal mich angelächelt. Schade. Zum Essen bestelle Ich für den Anfang "Das Grüne - Öfferl Krustenbrot mit Avocadomash, 2 pochierte Eier, Kresse und Safranhollandaise" und für danach "Protein Pancakes mit Haferflocken, Banane, Eiweiß und frische Beeren". Oh je .... das Zeug auf dem Brot ist viel zu salzig und irgendwie auch bitter für mein Geschmack. Ich lasse viel übrig. Die Pancakes sind zu trocken und schmecken nach nichts (zu neutral - mit verbundenen Augen hätte Ich nicht erraten können was Ich da essen). Das Ambiente, die Lage und die Geschichte vom Lokal hat mir so gut gefallen, dass Ich vom Essen auch was großartiges erwartet habe. Leider enttäuscht und das nicht für wenig Geld. Sorry Klyo - no yummy!

Klyo Cafe - Restaurant - Bar - Karte

Bewertet am 12.11.2018