Mo, 24. Jänner 2022

Feinkosterei Schwarz Hirsch

Judenplatz 7, 1010 Wien
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Beuschel mit Knödel - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienGebackene Champignons mit hausgemachter Sauce Tartar - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienSpeisekarte - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Backhendl mit Salat - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienDie gut bestückte Bar - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienAmbiente - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien32 Fotos

Gesamtwertung

am 23. Dezember 2021
adn1966

Die Feinkosterei also. Ein vorweihnachtlicher Spaziergang führte die Liebste und mich in den Ersten, der Plan war, das Kaufen eines Weihnachtsbäumchens mit einem Lunch zu verbinden. Der erste Teil des Plans ging auf, der Zweite Leider nicht, das Lokal unserer Wahl, das Martinelli im Palais Ha...

Hilfreich8Gefällt mir8Kommentieren
am 2. März 2019
Gelistet in: Mein Beef Tatar Guide

Anfang Oktober 2018 eröffnete am Standort des Gasthaus zum Scherer, welches ich allerdings nicht kannte, die Feinkosterei Schwarz Hirsch. Das Cateringunternehmen wollte sesshaft werden und eröffnete am Judenplatz sein Restaurant. Hier wird klassische österreichische Küche mit teilweise internatio...

Visitenkarte 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienVisitenkarte 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienLokalaußenansicht 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Hilfreich8Gefällt mir7Kommentieren
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bin da auch ziemlich konservativ und bevorzuge "normale" Stühle. :-)

3. Mär 2019, 22:19·Gefällt mir

Ich mag diese Barbestuhlung halt nicht.

3. Mär 2019, 19:33·Gefällt mir

Hinter uns saßen Stammgäste die um die 80 waren und die hatten kein Problem mit dem sitzen.

3. Mär 2019, 19:23·Gefällt mir