Fr, 24. September 2021
Feinkosterei Schwarz Hirsch Info

Feinkosterei Schwarz Hirsch

Judenplatz 7
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Gegrillter Lachs auf Grillgemüse - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienGegrillter Ziegenkäse mit Zimtbirne, Rucola und karamellisierten Walnüssen - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienVisitenkarte 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Visitenkarte 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienLokalaußenansicht 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienRindergulasch mit Butternockerl 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien25 Fotos

am 2. März 2019
Experte · Level 29
Gelistet in: Mein Beef Tatar Guide

Anfang Oktober 2018 eröffnete am Standort des Gasthaus zum Scherer, welches ich allerdings nicht kannte, die Feinkosterei Schwarz Hirsch. Das Cateringunternehmen wollte sesshaft werden und eröffnete am Judenplatz sein Restaurant. Hier wird klassische österreichische Küche mit teilweise internatio...

Visitenkarte 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienVisitenkarte 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - WienLokalaußenansicht 03/2019 - Feinkosterei Schwarz Hirsch - Wien
Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert5
7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Bin da auch ziemlich konservativ und bevorzuge "normale" Stühle. :-)

3. Mär 2019, 22:19·Gefällt mir

Ich mag diese Barbestuhlung halt nicht.

3. Mär 2019, 19:33·Gefällt mir

Hinter uns saßen Stammgäste die um die 80 waren und die hatten kein Problem mit dem sitzen.

3. Mär 2019, 19:23·Gefällt mir
Judenplatz 7, 1010 Wien

Suchvorschläge

Mein Beef Tatar Guide

Alle Lokale aufgelistet in welchen ich Beef Tatar gegessen hab...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 02.03.2019