Gasthaus Peschta

Gasthaus Peschta

1 Bewertung fürGasthaus Peschta

AnnaM
am 31. Jänner 2020
Es war mein Friseur, ein pensionierter Figaro, der mir dieses Restaurant empfohlen hat, als ich ihm sagte, dass ich dieses Dorf in Hütteldorf liebe. Ja, Hütteldorf ist für mich wie ein Dorf, eine lange Straße, ein nobles Viertel auf dem Hügel, ein riesiges Einkaufszentrum, ein paar Restaurants...Mehr anzeigenEs war mein Friseur, ein pensionierter Figaro, der mir dieses Restaurant
empfohlen hat, als ich ihm sagte, dass ich dieses Dorf in Hütteldorf liebe.
Ja, Hütteldorf ist für mich wie ein Dorf, eine lange Straße, ein nobles
Viertel auf dem Hügel, ein riesiges Einkaufszentrum, ein paar Restaurants, wie ich finde.

Und ja, es stimmt, das Restaurant funktioniert sehr gut, man muss buchen, wenn man einen garantierten Platz haben will. Aber hoffentlich setzt der Kellner Sie an einen Tisch, der bereits beschäftigt, aber nicht voll ist. Die Kundschaft scheint aus der Nachbarschaft zu kommen, viele ältere Männer, wenige Frauen, oder? Und jeder isst und trinkt Bier, das nur in diesem und einem weiteren, ebenfalls sehr traditionellen Restaurant in Hütteldorf erhältlich ist. Das Bier ist erfrischend und von intensivem Geschmack. So wie, wenn du da bist, musst du das ausnutzen!

Die Gerichte auf der Speisekarte stammen wahrscheinlich alle aus der
österreichischen Tradition: Schnitzel, Cordon Bleu, Schweinebraten, Klösse, Pommes, Wurst. Viele kleine Gerichte, die ich alle gerne probieren würde! Schau, du musst selbst dorthin gehen, du wirst nicht enttäuscht sein! Das Bauern Cordon Bleu mit Speck statt von Schinken war sehr gut und gerade groß genug, mit einem sehr guten gemischten Salat und knusprigen Pommes. Der Salat sehr würzig, richtig so für Anna Salade, nicht? Die Preise? Etwas teurer als ein schlechtes Restaurant, aber immer noch günstig. Vor allem, wenn wir noch bedenken, dass es wirklich gut ist. Das Bier glaube ich 3.90 weil Spezial nur dort!

Service ist einwandfrei, sehr schnell, der Junge ist ein echter Profi, der
immer und überall die Augen hat. Ein Vergnügen!

Sie machen Mittagsmenüs, dann ist es am Nachmittag bis zur Wiedereröffnung am Abend geschlossen. Es ist leider auch Samstag und Sonntag geschlossen!

Gasthaus Peschta - WienGasthaus Peschta - WienGasthaus Peschta - Wien