Do, 16. September 2021

Hauptstraße 27
2564 Weißenbach
Küche: Österreichische Küche, Wiener Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Café
Knoblauch Rostbraten - Hamkumst - WeißenbachAusgelöstes Backhendl - Hamkumst - WeißenbachLeberknödelsuppe - Hamkumst - Weißenbach
Erdäpfelsalat - Hamkumst - WeißenbachTafelspitz mit Rösti und Rahmgemüse - Hamkumst - WeißenbachRindfleischsalat - Hamkumst - Weißenbach20 Fotos

am 18. Oktober 2018
Meidlinger12
Experte · Level 29

Das Cafe-Restaurant Hamkumst befindet sich in der ehemaligen Cafe-Konditorei-Bäckerei Stangl in Weißenbach an der Triesting seit ca. zwei Jahren. Alles wurde schön und hell renoviert. Es ist jetzt ein Nichtraucherlokal. Einen kleinen Gastgarten gibt’s jetzt auch an der Straße. Gestern war das Wet...

Hilfreich7Gefällt mir9Lesenswert7
1 Kommentar

Ja, den lieben Herrn Fügert aus der Ungargasse hab ich kennengelernt. 2006. Ich hab ihn nicht in wirklich guter Erinnerung.

18. Okt 2018, 18:58·Gefällt mir

2301 Groß-Enzersdorf

2301 Schönau an der Donau

2485 Wimpassing a. d. Leitha

2345 Brunn am Gebirge

Mittleres bis Oberes Triestingtal

Da ich hier aufgewachsen bin, kenne ich jedes Wirtshaus in die...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 18.10.2018