Mo, 8. August 2022

Wiesenfeld 1, 3161 St. Veit an der Gölsen
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Gasthof Bekier - St. Veit an der GölsenGasthof Bekier - St. Veit an der GölsenGasthof Bekier - St. Veit an der Gölsen13 Fotos

Gesamtwertung

am 7. Oktober 2018
Sigrid
Sehr nette flotte Bedienung. Das Essen war geschmacklich sehr gut und sehr viel. Der Misthaufen war in einer kleinen Holzscheibtruhe serviert. Siehe Fotos Ausserdem aßen wir ein Cordon bleu, gefüllt mit Schinken und Käse und Champions mit Kartoffeln und Salat. Das Fleisch war frisch rausg... MehrSehr nette flotte Bedienung.
Das Essen war geschmacklich sehr gut und sehr viel.
Der Misthaufen war in einer kleinen Holzscheibtruhe serviert. Siehe Fotos
Das Fleisch war frisch rausgebacken und wirklich bis zum letzten Biss noch warm.
Gasthof Bekier - St. Veit an der GölsenMisthaufen, Schnitzel, Grillkotlett, Würstel und Pommes - Gasthof Bekier - St. Veit an der Gölsen
HilfreichGefällt mirKommentieren
1 Kommentar

Wie war das Ambiente? Wie die Preisgestaltung? Fragen über Fragen......

22. Jän 2022, 20:49·Gefällt mir
Eigene Bewertung schreiben