Do, 25. Februar 2021
Goldenes Zeitalter Info

Goldenes Zeitalter

Brigittaplatz 15
Küche: Bulgarisch
Ambiente mit Zar Simeon - Goldenes Zeitalter - WienWochenkarte - Goldenes Zeitalter - WienScharfe, eingelegte Pfefferone, fantastisch - Goldenes Zeitalter - Wien
Ambiente mit bulgarischer Fahne - Goldenes Zeitalter - WienCreme Caramel - Goldenes Zeitalter - Wien"Misch - Masch". Etwas unglücklicher Name, tolles Gericht - Goldenes Zeitalter - Wien13 Fotos

am 15. Oktober 2020
Experte · Level 25

Ja, das war heute einmal nichts – vorerst. Das „Goldene Zeitalter“ ist eines von wenigen bulgarischen Restaurants in Wien (eine Hand voll?), was einerseits schade ist, andererseits ist es natürlich verständlich, nicht viele kennen oder schätzen die durchaus schätzenswerte bulgarische Küche. ...

Hilfreich6Gefällt mir5Lesenswert5
am 6. Oktober 2018|Update 30. Dez 2018
Experte · Level 25

Bulgarisch essen in Wien, die Dritte. Heute, am Vorabend des Geburtstags der Liebsten, stand uns der Sinn wieder einmal auf Bulgarisch, ist dies doch die Heimat der Liebsten. Ein Freund empfahl uns das „Goldene Zeitalter“ im 20. Ich hatte noch nie von dem Lokal gehört und so viele bulgarische ...

Hilfreich10Gefällt mir8Lesenswert8
Größere Karte