RestaurantTester.at
So, 23. Februar 2020
Speisen
Ambiente
Service
40
50
40
Gesamtrating
43
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Ausblick.Wien Info
Features
Gastgarten
Ambiente
Gemütlich
Urig
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
Stammersdor.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Ausblick.Wien

Untere Jungenberggasse 144
1210 Wien (21. Bezirk - Floridsdorf)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Buschenschank
Tel: 0660 4633537

1 Bewertung für: Ausblick.Wien

Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
1
4
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Juni 2019
Experte
Stammersdorfer
377 Bewertungen
32 Kontakte
Tester-Level 28
4Speisen
5Ambiente
4Service
15 Fotos2 Check-Ins

Pfingstmontag der 10.6.2019 in unserem wunderschönen Land. Also rein in die U6, bis Floridsdorf gefahren, da in die Bim der Linie 26, mit der bis zur Endstation in Strebersdorf und von da zu Fuß zum AUSBLICK WIEN. Die Buschenschank & Weingut des Dr. Höfler befindet sich in der Unteren Jungenberga...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja8Gefällt mir8Lesenswert9
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Das habe ich gerade auf "Wien Geschichte Wiki" dazu gefunden: Kirchberggasse (21, Stammersdorf), seit 1956 Zwerchbreitelngasse. Die kenne ich sehr gut!

22. Jun 2019, 15:08·Gefällt mir·Antworten

Es gibt das Kirchengassl, das heißt aber nur unter den Einheimischen so und heißt eigentlich Liebleitnergasse. Das ist jene welche die von der der Stammersdorfer Straße zur Kirche rauf geht, aber sonst kenn ich keine Kirchberggasse. Meine Eltern haben übrigens von deren Geburt an, in den 30iger Jahren, bis zu deren Ableben in Stammersdorf gewohnt. Das heißt aber nicht, dass es dieses Gassl nicht irgendwann gegeben hat.....

22. Jun 2019, 14:54·Gefällt mir·Antworten

Die Kirchberggasse gibt es in Stammersdorf sehr wohl, meine Eltern hatten bis ca. 1955 ein Haus dort. Vielleicht wurde die Gasse später umbenannt, das weiß ich leider nicht genau.....

22. Jun 2019, 14:37·Gefällt mir·Antworten
Ausblick.Wien - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1070 Wien
2 Bewertungen

1210 Wien
6 Bewertungen

1210 Wien
9 Bewertungen

1100 Wien
8 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 11.06.2019

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK