Ristorante D'Amici

Küche: Italienisch, Pizza

Ristorante D'Amici

Alphawoelfin
am 23. September 2018
Das Lokal ist im ehemaligen(?) Gasthaus Lebzelter untergebracht und heisst eigentlich "Damici". Homepage: www.damici.at und ist auch ein Beherbergungsbetrieb namens Lebzelter. Auf der Heimfahrt vom Trumer Seenland, sonntags um 15 Uhr Essen zu finden, ist gar nicht einfach. Aber das D amici ha...Mehr anzeigenDas Lokal ist im ehemaligen(?) Gasthaus Lebzelter untergebracht und heisst eigentlich "Damici". Homepage: www.damici.at und ist auch ein Beherbergungsbetrieb namens Lebzelter.

Aber das D amici hat geöffnet. Es ist heiss, also Sitzen im Freien. Ist zwar laut, weil ordentlicher Verkehr durch den Ort strömt, aber in Ordnung.
Service rasch.

Die Karte ist eine bunte Mixtur, was wohl auch daran liegt, dass das Lokal nicht in italienischer Hand ist.

Caprese geht so, kein besonderer Mozzarella, leider wird picksüsser Balsamico drüber geleert.

Spaghetti aglio e olio: Viel Öl, Nudeln al dente, Gemüsestücke dabei. Keine "Aglio olio", aber okay.

Grüner Salat: Leider mit picksüssem Balsamico.

Pizzabrot als Beilage: Stellt sich heraus als ein Fladen Pizza mit Tomatensosse bestrichen und firmiert mit Euro 4,50 auf der Rechnung!

Die Servier-Mädchen sind freundlich und flink. Der Wein schmeckt gut.

Ja, man kann hier satt werden und vielleicht würde die Pizza ja beeindruckender sein.

Klingt schlimm und 2 klingt schmeichelhaft.

23. Sep 2018, 20:08·Gefällt mir1