Gösserbräu

Lokaltyp: Gasthaus, Restaurant

Gösserbräu

NoCanGuru
am 18. Juli 2009
Kein Ruhetag am Montag, das ist in dieser Region selten. Das Personal ist sehr nett und bemüht. Standard-Wirtshaus-Küche, ohne besondere Highlights (vielleicht das Spanferkel am Samstag) aber auch ohne grobe Mängel. Vielleicht könnte man die Speisekarte noch um ein Gulasch oder ein Chilli ergä...Mehr anzeigenKein Ruhetag am Montag, das ist in dieser Region selten. Das Personal ist sehr nett und bemüht.

Standard-Wirtshaus-Küche, ohne besondere Highlights (vielleicht das Spanferkel am Samstag) aber auch ohne grobe Mängel. Vielleicht könnte man die Speisekarte noch um ein Gulasch oder ein Chilli ergänzen, sonst findet aber jeder etwas.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da noch viel besseres aus der Küche kommen könnte, wenn ...... Ja, wenn ich das wüsste.

Der Schweizer Wurstsalat war lieblos wie eh und je, das Gebäck auch nur 2. Qualität, wenigstens das Fassbier ist gut. (Bei dem Namen muss es ja so sein).

Also, da ist noch Verbesserungspotential vorhanden.