Gösserbräu Info

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

3 Bewertungen für: Gösserbräu

am 15. April 2014
Liva

Man wird - ob man möchte oder nicht - sofort gedutzt.
Salat ohne Zucker im Dressing trotz stattlichem Preis von € 8,90 nicht möglich.
Man bekommt dann Essig und Öl auf den Tisch gestellt und muss sich den Salat selbst anrichten.
Schade...

Letzter Kommentar von am 16. Apr 2014 um 15:17

cmling: Ich nehme so eine Bewertung nicht ernst, somit wird sie mich weder dazu bringen, das Lokal aufzusuchen oder zu meiden. Also für die Katz!

am 13. November 2011
ahil17

Gute österreichische Küche mit (zu) grosser Speisekarte. Das Essen kommt sehr schnell und ist okay - nur bei den Saucen haperts - da hatte ich jedes Mal Magenrumoren danach.
Die Ente ist knusprig und nicht zu trocken.
Das Personal ist freundlich und unaufdringlich. Einrichtung und Deko gefiel mir ganz gut.

Kommentar von Gast am 13. Apr 2012 um 10:00

Schade um das schöne Lokal! Der häufige Personalwechsel (Küche,Servierbereich)ist nicht unbedingt das was ein Lokal auszeichnet! Vor allem die Chefin ist sehr Unfreundlich und auch sehr überheblich,was natürlich die Gäste nicht Akzeptieren!Die Einheimischen meiden dieses Lokal obwohl es eines der schönsten in der Region ist! Schade wäre sehr viel Potenzial vorhanden! Die Küche ist mittelmäßig bei dem hohen Personalwechsel !!!!

am 18. Juli 2009
NoCanGuru

Kein Ruhetag am Montag, das ist in dieser Region selten. Das Personal ist sehr nett und bemüht.

Standard-Wirtshaus-Küche, ohne besondere Highlights (vielleicht das Spanferkel am Samstag) aber auch ohne grobe Mängel. Vielleicht könnte man die Speisekarte noch um ein Gulasch oder ein Chilli ergänzen, sonst findet aber jeder etwas.

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass da noch viel besseres aus der Küche kommen könnte, wenn ...... Ja, wenn ich das wüsste.

Der Schweizer Wurstsalat war lieblos wie eh und je, das Gebäck auch nur 2. Qualität, wenigstens das Fassbier ist gut. (Bei dem Namen muss es ja so sein).

Also, da ist noch Verbesserungspotential vorhanden.

Gösserbräu - Karte

4600 Wels