So, 25. Juli 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Bierlokal
Felsenkeller - KlagenfurtFotos hochladen

am 30. Jänner 2017
lexxal

Waren nun schon einige Male dort Essen / Trinken. Personal finde ich sehr freundlich und das Zusammenspiel funktioniert auch super - Getränke kommen flott, Tisch wird schnell zur Verfügung gestellt (oder anders rum ^^) und sobald das Glöcklein in der Küche läutet laufen auch schon alle los - somi...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert6
1 Kommentar

Na dann - wird wohl Zeit, in der Schleppe-Kurve wieder mal vorbeizuschauen :)

12. Feb 2017, 23:35·Gefällt mir
am 9. Jänner 2017
Beichtbruder

Habe bis jetzt 3 x eine Firmenfeier dort gemacht . Essen nicht schlecht aber auch nicht besonders . Portionen überschaubar , Habe für das Geld schon öfters besser , mehr und günstiger bekommen . Personal recht freundlich aber eher planlos . Es ist nicht möglich das Trinkgeld direkt auf der Rechnu...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Bei uns das gleiche, Trinkgeld wird händisch dazu geschrieben, war noch nie ein Problem.

10. Jän 2017, 12:39·Gefällt mir

Wenn ich privat Essen gehe , bin ich Euer Meinung , nur wenn ich Firmenfeiern mache , muss ich das mit der Rechnung verrechnen können . In den meisten Lokalen haben sie einen Button mit TIP oder TG , welchen es hier nicht gibt . Nur bin ich halt der Typ , der das Personal gerne für ihre Leistungen belohnt und bei einer Rechnung von meistens so um die € 700.- bis € 1000.- gebe ich dann auch bis zu € 100.- Trinkgeld ( also 10 % ) , welches ich aber da es nicht auf der Rechnung drauf ist , auch nicht mit der Firma gegenrechnen kann . Wie gesagt , bei privaten Besuchen zahle ich auch das TG privat und das ebenfalls gerne . Nur bei Firmenveranstaltungen bin ich nicht bereit bis zu € 100.- privat zu zahlen , weil es andere Lokale sehrwohl auf der Rechnung vermerken können . Das hat nichts mit Trickserein oder Betrügerein zu tun !

10. Jän 2017, 09:03·Gefällt mir

Wenn ICH mit Karte zahle, zahle ich den Rechnungsbetrag. Trinkgeld bleibt am Tisch liegen. So weiß ich, dass das Trinkgeld dem Personal und nicht dem Besitzer zukommt.

10. Jän 2017, 01:21·Gefällt mir

Suchvorschläge