Felsenkeller Info

Tel: 0463 42 01 30Fax: 0463 42 01 30-6

5 Bewertungen für: Felsenkeller

am 9. November 2013
activechef1

umfangreiche Speisekarte, gute regionale und internationale Speisen, sehr schönes Ambiente, schöner Gastgarten, Service lässt zu wünschen übrig.

Letzter Kommentar von Unregistered am 9. Nov 2013 um 10:19

Das hat Amarone aber sehr nobel ausgedrückt!

am 27. Juli 2013
tirolala

Top Qualität beim Essen. Frisch, lecker und sehr schnell mit freundlicher Bedienung serviert.

Kommentar von am 27. Jul 2013 um 19:21

Wir sind neugierig auf all die anderen Lieblingslokale. Ich rate mal: lecker und frisch?

am 11. Dezember 2010
amarone1977
1 Foto2 Check-Ins

Großes Lokal heißt oft: Personal will gefunden werden, heute wow, morgen mau. Also Licht und Schatten, man muss den richtigen Tag erwischen, und der Traum vom Lokal, wo seit 10 Jahren das gleiche Service arbeitet, bleibt ein solcher.
Zuerst mal das Bier, schließlich sind wir in einem Bierlokal: wer nur Bier trinkt, macht sicher nix falsch. Die Brauerei liegt gleich gegenüber, schließlich handelt es sich beim Felsenkeller um einen geschickt adaptieren Eiskeller der Brauerei.
Essen: die Speisekarte ist witzig à la Hauszeitung gestaltet und bietet sicher für jeden das, wonach er Lust hat. Gulasch und Schweinsbraten sollten hier die Messlatte sein, und weil ich das Lokal schon einige Jahre kenne, muss ich sagen: über die Jahre hinweg werden manche Gastronomen "müde", strengen sich weniger an als zu Beginn. Wenn ich da an den "Schweinsbraten vom Brustspitz" zurückdenke, mit angerösteten Knödelscheiben. Gibt's nicht mehr, alles stark vereinfacht. Das Gulasch schmeckt wie eh und je, aber der Knödel ist zu lange im Wasser gelegen, schade. Bis jetzt sind dem Lokal allerdings die Gäste nicht abhanden gekommen, also wird sich nicht wirklich was ändern. Fein: die Buchteln mit Vanillesauce gibt's noch immer.
Fazit: nimmer ganz das, was es einmal war, aber trotzdem noch einen Besuch wert.

am 24. März 2010
tom

Tolles Ambiente
Bier 1A
Viel zu wenig am Teller für die Preise - z.b. Spare Rips
Qualität naja - Fertigsoucen...

Also nur geeignet zum Biertrinken.

am 27. Juli 2009
Meidlinger12

Ein sehr toll adaptiertes Gebäude der ortsansässigen Schleppe Brauerei. Am Essen gab es nichts auszusetzen und die Kellner waren flott und freundlich. Leider konnte ich wegen des Autofahrens nur ein kleines Bier kosten und das war auch sehr gut.
Im Freien kann man auch gemütlich sitzen und es gibt eine Überdachung. Einen großen Grillplatz gibt es auch im Freien. Wann dieser benutzt wird, weiß ich nicht. Möglicherweise erst am Abend. Das Lokal bietet für fast alle etwas und dementsprechend auch die Vielfalt der Gäste. Hier sitzt alles von Pensionisten, Eltern mit Kindern, Geschäftsleuten, etc….

Felsenkeller - Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee
9121 Tainach
9751 Sachsenburg

In 2 Lokal Guides gelistet

Lokale in Klagenfurt: Gasthäuser und Restaurants

Wer in Klagenfurt ist und die Wirtshauskultur näher kenne...

O'zapft is!

Haben Sie Eis? - Ja. Dann hätt' ich gern ein Hopfencor...

Bewertet am 27.07.2009