Fr, 3. Dezember 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 9. Februar 2019
InaHummel

Der beste Ehemann von allen hatte wieder einmal einen Daily deal erbeutet und diesmal betraf es die "Kuchlmasterei" in der Pfefferhofgasse. Einstmals als "Niki`s Kuchlmasterei", ein schriller Promitreff, gibt sie sich heute sehr zurückhaltend. Von der Ferne, also wenn man in die Pfefferhofgasse ...

Hilfreich13Gefällt mir9Kommentieren
am 6. August 2018
Gabi007

Mein Mann und ich haben uns zur Feier unseres 10-jaehrigen Jubilaeums fuer dieses Restaurant entschieden und haben uns auf einen schoenen Abend gefreut. Der Kellner kam mit einer Platte auf der 3 verschiedene Fische waren und hat sie uns angeboten. Er hat vorallem die Qualitaet des Steinbutts ang...

Hilfreich15Gefällt mir5Kommentieren
2 Kommentare

Es wäre so einfach. WWF Fischratgeber! Dieser Fisch ist auch vom Aussterben bedroht. Bequemlichkeit über Umweltbewusstsein.

8. Aug 2018, 19:49·Gefällt mir

Investiert haben die Betreiber auf jeden Fall sehr zurückhaltend, der Kaffee kommt offenbar aus einer gewöhnlichen und haushaltsüblichen Designermaschine, Alessi, wenn ich mich nicht irre. Kann man im Hintergrund sehen, auf dem Foto einer der telefonierenden Frauen. Ziemlich skandalös, was die da mit Ihnen angestellt haben. Die Begründung wäre aber doch noch interessant zu lesen. Müssen wir annehmen, die 50-60 € wären der Preis für 100 Gramm?

7. Aug 2018, 22:47·Gefällt mir