Di, 16. April 2024

Südufer

2 Bewertungen fürSüdufer

intenditore
am 22. August 2023
Das Ambiente mit Blick auf den Teich am Abend wunderschön, die junge Dame im Service " perfekt " schon lange nicht so nett und aufmerksam bedient worden. Die Speisekarte sehr vielfältig, hier wird jeder fündig, unsere Wahl Calamari Fritti, perfekt frittiert, das Aioli leider weit weg von einem...Mehr anzeigenDas Ambiente mit Blick auf den Teich am Abend wunderschön, die junge Dame im Service " perfekt " schon lange nicht so nett und aufmerksam bedient worden.

Die Speisekarte sehr vielfältig, hier wird jeder fündig, unsere Wahl Calamari Fritti, perfekt frittiert, das Aioli leider weit weg von einem Echten !

Das Beef Tatar, hier spricht das zarte Fleisch, herrliche Vorspeise.

Die Lachsforelle, Top gebraten, dazu Süsskartoffel Püree dieses einmalig gut.
Beim Curry vom Donaulamm, butterweich, toller Saft mit Dinkelreis, für mich etwas mehr Curry hätte nicht geschadet.

Dazu perfekte Getränke, Riesling und Prosecco.

Ein perfekter heißer Sommerabend.
Hier einen Tisch ohne längerer vorheriger Reservierung, ein Sechser im Lotte geht schneller.
HilfreichGefällt mir1Kommentieren
Gourmet235
am 10. September 2020
Firmenabendessen mit 10 Personen also eine Herausforderung für das Lokal. Zusätzlich war das Lokal beinahe voll. Aber eines nach dem anderen. Das Ambiente ist richtig genial. Das Lokal liegt direkt an einem kleinen Schwimmteich. Die Terrasse ragt ein wenig über den Teich. Wunderschön. Die Aussta...Mehr anzeigenFirmenabendessen mit 10 Personen also eine Herausforderung für das Lokal. Zusätzlich war das Lokal beinahe voll.
Aber eines nach dem anderen. Das Ambiente ist richtig genial. Das Lokal liegt direkt an einem kleinen Schwimmteich. Die Terrasse ragt ein wenig über den Teich. Wunderschön. Die Ausstattung selbst ist modern aber nicht steril also auch extrem nett.
Der Service ist aufmerksam, rasch trotz vollem Lokal und extrem kompetent!
Sehr überraschend ist die Karte. Klingt nicht nur toll, sondern ist auch sehr gut mit aber ein wenig Luft nach oben. Bilder von ein paar Speisen sind angehängt. Es schmeckt FAST so gut wie es aussieht. Der Preis im Verhältnis mit der Leistung ist der Hammer. Genau deshalb ist es auch absolut empfehlenswert. 10 Leute, Wein, ua Beef Tata, Steak, Dessert inkl. Trinkgeld € 580,--. Macht € 58,-- / Person. In Anbetracht was bestellt wurde nicht viel.
Absolute Empfehlung dort hin zu gehen!
Südufer - GuntramsdorfSüdufer - GuntramsdorfSüdufer - Guntramsdorf