Fr, 23. April 2021

El Greco - BadenRavani Panna - El Greco - BadenLammstelze - El Greco - Baden
Barba Janis - El Greco - BadenFotos hochladen

am 22. September 2013
salomon

Vor dem Lokal weist ein Schild auf den angeblich schönsten Gastgarten Badens hin. Auch die ausgehängte Speisekarte verspricht einiges und somit deutet alles auf einen gelungenen kulinarischen Abend hin. Die erste grosse Enttäuschung ist, dass sich der Kellner extrem übelgelaunt und unfreundli...

Ravani Panna - El Greco - BadenLammstelze - El Greco - BadenBarba Janis - El Greco - Baden
Hilfreich22Gefällt mir7Lesenswert6
am 22. Februar 2013|Update 10. Jul 2013
OhrUndGaumen

Ich will nicht aufzählen welche Vielzahl von Speisen ich hier schon "vernichtet" habe - von der Suppe bis zur Nachspeise - Alles hervorragend. Ein Besuch lohnt in jedem Fall, vor allem an Donnerstagen ab 19:00. Da gibt es Live-Musik vom Feinsten - ohne Verstärker nur Bouzouki, Gitarre und Gesang ...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
1 Kommentar

Ich war inzwischen wieder dort. Die Küche ist immer noch sehr gut. Musik gibt es leider bis auf weiteres keine mehr und damit für mich keinen Grund, den weiten Weg auf mich zu nehmen. Gutes Essen ohne Musik gibt es auch in meiner unmittelbaren Nähe.

17. Mär 2013, 10:28·Gefällt mir1

2345 Brunn am Gebirge