Do, 21. Jänner 2021

Lokaltyp: Bistro, Pizzeria
Il Tempo - WienFotos hochladen

am 3. Jänner 2015
Romac

Unfreundlich, langsam, schlechte Qualität - nie wieder!!! Geschnauztes Zitat nach Überreichen der Speisekarte: "Sie müssen jetzt warten". Nach Reklamation, wo denn im zusammengequetschten Toast der Schinken geblieben ist: "wie kommen Sie auf die Idee, dass da kein Toast drinn'en ist?" (Anmerkung:...

am 19. August 2013
Mantal

Weißer Spritzter ohne Kohlensäure. Nach Reklamation wurde das gleiche Getränk mit einem Schuß Mineralwasser verlängert. Bedienung uneinsichtig. Pizza war verbrannt und hart. Kein weiterer Besuch.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 14. April 2013
ThomasB69

Waren am Samstag da, war noch nicht viel los. Kellner (Chef?) sehr hektisch, nennt die Kellnerin "Schätzchen". Pizza lieblos, Gnocchi Sorentina nur scharf, Lambrusco mehr Gefroren...wir gehen nicht mehr hin.

am 10. Jänner 2012
PCL

Heute, 10.1.2012: Essen gut, (kleinere Portion als letztes Mal?); bis auf 4 Gräten in Lachsnudeln sehr ausgiebig, da ObersSauce recht fest. Nicht gewürzt, Speck hart. Bedienung uneinsichtig, Metier nicht erlernt, keine Entschuldigung; Rauchen am Gang zu WC riechbar

7 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich frage mich, abgesehen von der "umfassenden" Information für das geschätzte Forum, was an diesem Essen gut gewesen sein soll: Gräten, Obers-Sauce nicht cremig und ungewürzt, der Speck hart... So ist's halt relativ sinnlos, meiner Meinung nach. Gerry

10. Jän 2012, 19:26·Gefällt mir

Essen gut, (kleinere Portion als letztes Mal?); bis auf 4 Gräten in Lachsnudeln sehr ausgiebig. Na ja die Gräten hät ich auch weglassen wenns eh so ausgiebig war.

10. Jän 2012, 18:03·Gefällt mir1

PCL- konntest du die ausgiebigen Gräten wenigstens als Zahnstocher benützen?

10. Jän 2012, 15:10·Gefällt mir1
Größere Karte