Fr, 26. Februar 2021

Küche: Balkan Küche, Österreichische Küche

am 19. Juni 2018
Eisendraht
Experte · Level 17

Kurzkritik: Das Da Conte ist nicht mehr - keine Ahnung warum, fand ich nämlich gar nicht so schlecht und war ja auch immer ganz gut besucht, aber aus Gerüchten wurde Gewissheit und der Italiener sperrte nicht mehr auf... schade. Jetzt versucht es wieder wer. Donau heisst das Ding mit Zusatz "Rest...

Hilfreich7Gefällt mir7Lesenswert5
1 Kommentar

Mach dir nichts d´raus: Mein Kollege nennt diese Dinger, die auch mir schmecken, wenn sie gut gemacht sind, auch Hundstrümmerln.

19. Jun 2018, 21:18·Gefällt mir
Größere Karte