Mo, 6. Dezember 2021

Meidlinger Markt, 1120 Wien
Küche: Vietnamesisch
Lokaltyp: Bistro
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Sommerrolle mit Ente - Saigon Bistro - WienHolunder-Minze Limonade - Saigon Bistro - WienMittagsmenü Hühnercurry - Saigon Bistro - Wien
Saigon Bistro - WienSaigon Bistro - WienSaigon Bistro - Wien18 Fotos

Gesamtwertung

am 11. Juli 2018
Meidlinger12

Letztens am Meidlinger Markt wollten wir das auch schon wieder zwei Jahre alte Saigon Bistro ausprobieren. Es gibt ca. 20 Sitzplätze im Freien und auch einige im Inneren. Falls es um die Mittagszeit zu heiß wird und die Sonne gnadenlos von oben herab brennt, gibt’s auch einige Sonnenschirme. ...

Hilfreich10Gefällt mir8Kommentieren
1 Kommentar

Sehr schöne Bewertung. Ich kann die Reispapierrollen mit Garnelen empfehlen.

18. Jul 2018, 22:22·Gefällt mir
Meidlinger Markt, 1120 Wien