Mi, 20. Jänner 2021

Kurkonditorei Oberlaa

Währinger Straße 108
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei
Kurkonditorei Oberlaa - WienKurkonditorei Oberlaa - WienDie geilste Schokomoussetorte der Welt...soweit! - Kurkonditorei Oberlaa - Wien
Kurkonditorei Oberlaa - WienTopfenknödel mit Zwetschkenröster - Kurkonditorei Oberlaa - WienFotos hochladen

am 18. November 2015
Gourmetlisa
Experte · Level 21

„Agape“ im kleineren Rahmen nach standesamtlicher Trauung. Reserviert haben wir für 15.00 Uhr den hinteren Bereich der Konditorei Oberlaa. Als wir etwas früher eintreffen ist dieser auch schon fast frei. Ein Tisch ist noch besetzt, er wird aber wenig später frei und wir nehmen alle Platz – insge...

Hilfreich6Gefällt mir6Lesenswert4
1 Kommentar

Absolute Zustimmung. Auch wenn der Preis verhältnismäßig hoch ist, ist er durch die Qualität mehr als gerechtfertigt. Für mich gibts dort u.a. auch den besten Kakao der Stadt.

18. Nov 2015, 09:16·Gefällt mir
am 15. Juli 2013|Update 24. Sep 2016
cmling
Experte · Level 18

WARNUNG: Es folgen 472 Wörter! ++++++ Es ist wohl kaum nötig, daß jede Oberlaa-Filiale ihre eigene Bewertung habe, aber ich war halt heute Nachmittag in der Währinger Straße 108. Und es gibt heute eine Premiere: Meinen ersten Fünfer! Ich habe an anderer Stelle geschrieben, daß ich mir dies...

Hilfreich10Gefällt mir7Lesenswert5
3 Kommentare

Ich kauf manchmal ganzeTorten bei der Kurkonditorei Oberlaa am Naschmarkt, wenn jemand in der Familie Geburtstag hat; das Personal dort ist aber sehr hochnäsig. Hast es besser erwischt!

15. Jul 2013, 23:10·Gefällt mir

Wirklich, die Torte ist nicht von dieser Welt.

15. Jul 2013, 22:25·Gefällt mir

@cmling: So tauml ich von Begierde zu Genuß Und im Genuß verschmacht ich nach Begierde ...... So oder so ähnlich muß es gewesen sein, als Du Dich zu einem -5- hinreissen hast lassen

15. Jul 2013, 21:42·Gefällt mir1
Größere Karte