Fr, 28. Jänner 2022

Landstraßer Hauptstraße 1, 1030 Wien
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Kurkonditorei Oberlaa - WienKurkonditorei Oberlaa - WienKurkonditorei Oberlaa - Wien
Kurkonditorei Oberlaa - WienLokalaußenansicht - Kurkonditorei Oberlaa - WienGroßer Brauner - Kurkonditorei Oberlaa - Wien15 Fotos

Gesamtwertung

am 6. November 2021
Gourmet235

Die Kurkonditorei Oberlaa ist (zumindest nach meinem Verständnis) die Adresse Nr. 1 in Wien wenn es um Torten geht. Dafür kann es nur top Bewertungen geben. Aber da das Oberlaa auch "normale" Speisen hat, haben wir davon mal zwei ausprobiert. Zugegeben mit etwas gemischten Gefühlen. Das Schnit...

Hilfreich1Gefällt mirKommentieren
Landstraßer Hauptstraße 1, 1030 Wien