Mi, 5. Oktober 2022

Landstraßer Hauptstraße 1, 1030 Wien
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café, Restaurant
Bewertung schreibenFotos hochladenEvent eintragen
Kurkonditorei Oberlaa - WienKurkonditorei Oberlaa - WienKurkonditorei Oberlaa - Wien
Kurkonditorei Oberlaa - WienKurkonditorei Oberlaa - WienEingang zur Landstraße - Kurkonditorei Oberlaa - Wien9 Fotos

Gesamtwertung

am 6. November 2021
Gourmet235
Die Kurkonditorei Oberlaa ist (zumindest nach meinem Verständnis) die Adresse Nr. 1 in Wien wenn es um Torten geht. Dafür kann es nur top Bewertungen geben. Aber da das Oberlaa auch "normale" Speisen hat, haben wir davon mal zwei ausprobiert. Zugegeben mit etwas gemischten Gefühlen. Das Schnit... MehrDie Kurkonditorei Oberlaa ist (zumindest nach meinem Verständnis) die Adresse Nr. 1 in Wien wenn es um Torten geht. Dafür kann es nur top Bewertungen geben.

Aber da das Oberlaa auch "normale" Speisen hat, haben wir davon mal zwei ausprobiert. Zugegeben mit etwas gemischten Gefühlen. Das Schnitzel war nicht schlecht aber eindeutig auch nicht top. Aus der Fritteuse und nicht aus der Pfanne. Schade! Die Krautfleckerl waren auch ok aber eindeutig nicht mit Oma´s Version zu vergleichen. Obwohl man beim Gurkensalat eigentlich nichts falsch machen kann, war er tatsächlich fad und viel zu stark gezuckert. Preis von € 30,-- passt in diesem Fall nicht zur Qualität.

Fazit: Wenn man hungrig ist und keine Torte möchte, lieber woanders hin.
Hilfreich1Gefällt mirKommentieren