So, 1. August 2021
Kurkonditorei Oberlaa Info

Kurkonditorei Oberlaa

Neuer Markt 16
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Wiener Küche, Snacks
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Café, Restaurant
Kurkonditorei Oberlaa - WienHirschgulasch - Kurkonditorei Oberlaa - WienEiskaffee - Kurkonditorei Oberlaa - Wien
Topfenknödel mit Zwetschkenröster - Kurkonditorei Oberlaa - WienKaiserschmarren mit Zwetschkenröster und Rahmgulasch mit Nockerl - Kurkonditorei Oberlaa - WienFotos hochladen

am 6. November 2016
Gourmet235

Es gibt mittlerweile 10 Standorte in Wien und Niederösterreich. Der Standort 1010 ist besonders durch das gemütliche Lokal in einem wunderschönen Altbau in der Wiener Innenstadt hervorzuheben. Wenn es um Torten und Kuchen geht ist die Kurkonditorei Oberlaa der Master in Wien. Nirgend wo son...

HilfreichGefällt mirLesenswert

Suchvorschläge