La Margherita

La Margherita

Meidlinger12
am 6. Juli 2018
SpeisenAmbienteKeine WertungService
Bei der Suche nach neuen Lieferdiensten, stießen wir auf dieses Lokal. Es besteht angeblich schon seit 1973. Es bietet Pastagerichte, Pizzen, Spareribs, Schnitzel, Salate und Burger an. Beim ersten Mal bestellten wir eine Große Salatschüssel, Cheeseburger und eine Pizza. Die Salatschüssel war ...Mehr anzeigenBei der Suche nach neuen Lieferdiensten, stießen wir auf dieses Lokal. Es besteht angeblich schon seit 1973. Es bietet Pastagerichte, Pizzen, Spareribs, Schnitzel, Salate und Burger an.

Beim ersten Mal bestellten wir eine Große Salatschüssel, Cheeseburger und eine Pizza. Die Salatschüssel war schon einmal ein Hammer. Alles frisch und knackig mit Paprika, Salat, Tomaten, Gurken, Zwiebeln. Ein wirklich guter Salat, den ich in den meisten Restaurants nicht bekomme. Das zweite positive war der Burger und die Pommes. Die wurden in einem luftdurchlässigen Karton angeliefert, dadurch waren sie noch knusprig und nicht letschert, wie bei allen anderen Lieferdiensten.

Auch die Pizza hatte einen knusprigen Rand und Boden. Die Champignons waren frisch und nicht aus der Dose. Wir haben jetzt schon einige Male bestellt und bis auf die Spareribs war alles sehr gut. Die Spareribs kommen in vorgekochter Variante, die ich nicht mag. Auch der Geschmack war nicht überzeugend.

Bei den Pizzastangerl ist man auch ein bisserl unflexibel. Zur Großen Salatschüssel kann man nur Pizzastangerl 3 Stück bestellen. Die sind aber groß und zu viel zum Salat dazu. Ein einzelnes oder zwei Pizzastangerl kann man leider nicht bestellen. Es gibt dann zwar noch die Bunten Salatschüsseln (gebratene Hühnerbrust, Schinken/Ei, Schafkäse), wo Pizzastangerl dabei sind. Die hab ich aber noch nie probiert, denn Schafkäse, Ei, etc. kann ich mir daheim selbst dazu tun, dafür ist mir dann mein Geld zu schade.

Das La Margherita ist jedoch mit Abstand der beste Lieferdienst in unserem Einzugsgebiet und wir haben schon sehr viele davon ausprobiert.
Scalopine (Schweinslungenbraten gebacken mit Spaghetti Pomodoro) - La Margherita - WienMinestrone - La Margherita - WienCordon Bleu von der Pute mit Petersilienkartoffel und Pizza Toscana. Diesmal ... - La Margherita - Wien