Goldener Löwe

Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche

Goldener Löwe

Wildkatze
am 13. August 2018
Uns wurde der Laden von einem Italiener empfohlen. Er schwärmte von der Pizza, die man dort bekommen würde. Als mein Mann und ich kurzfristig am Hochzeitstag essen gehen wollten, sind wir eben dorthin. Wir wollten wissen, ob die Empfehlung gerechtfertigt ist. Schließlich ist es keine Pizzeria, w...Mehr anzeigenUns wurde der Laden von einem Italiener empfohlen. Er schwärmte von der Pizza, die man dort bekommen würde.
Als mein Mann und ich kurzfristig am Hochzeitstag essen gehen wollten, sind wir eben dorthin. Wir wollten wissen, ob die Empfehlung gerechtfertigt ist. Schließlich ist es keine Pizzeria, was uns etwas skeptisch gemacht hatte. Aber wir wurden eines Besseren belehrt. Eine wirklich klasse Pizza bekamen wir da. Geschmacklich ein Traum, preis technisch wie in anderen Läden auch. Wir werden sicherlich dort noch ein paar mal dort eine Pizza essen.
Der Service war freundlich und schnell. Toll fand ich, dass man nach Eiswürfeln gefragt wurde. Ich mag das nämlich eigentlich nicht, mein Mann hat aber gerne welche im Glas gehabt.

Allerdings warne ich gleich mal vor. Die Karte ist nicht sehr groß. Wer gerne viel Auswahl hat, muss in dem Fall darauf verzichten.