Mo, 24. Jänner 2022

Maschu Maschu

Neubaugasse 20, 1070 Wien
Küche: Orientalisch, Vegetarisch, Kebab
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Maschu Maschu - WienGemischter Teller - Maschu Maschu - WienDiverse Saucen - Maschu Maschu - Wien
take away - Maschu Maschu - WienFotos hochladen

Gesamtwertung

am 6. Mai 2018
Restoorakel

mein absolutes Lieblingslokal wenn es um Falafal und Tahina geht. In der Kombination mit Rot und Weisskraut und dem Gemüse TOP! gehe super gerne hin, die drei Sossen sind raffiniert, werden zu den Gerichten dazu serviert Falafel sind einfach die besten Stadt! Mega frisch und aussen knusprig

HilfreichGefällt mirKommentieren
am 14. August 2017
Besserwisser

Nachdem die Bewertungen doch recht gestreut sind, haben wir uns ungeachtet dessen heute zu Mittag auf einen Feldversuch eingelassen. Wohlgemerkt, unser ursprüngliches Ziel hatte wegen Urlaubes geschlossen und wir haben die Ratings aus dem Restauranttester erst nach dem Eintreffen begutachtet. Das...

Hilfreich8Gefällt mir3Kommentieren
Neubaugasse 20, 1070 Wien