Schließen X
Burger King Info

Burger King

Wienerbergstrasse 11
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 01 917479930Fax: 01 917479939

3 Bewertungen für: Burger King

am 5. Oktober 2016
Meidlinger12

Diese Bewertung bezieht sich einzig und alleine auf das Zustellservice von Burger King.

Wir hatten bis vor kurzem immer bei Burger King online Burger bestellt. Leider wird dies zentral an eine Filiale weitergeleitet, die man selbst nicht beeinflussen kann.
Früher wurden wir von der Burger King Filiale Ecke Triester Straße/Altmannsdorfer Straße im 23. Bezirk beliefert. Seit einiger Zeit werden wir aber leider aus der Burger King Filiale im 10. Bezirk beim Wienerberg Kinocenter beliefert.

Der Weg von dort ist natürlich weiter zu uns und das merkt man dann auch an der Frische der Speisen. Die Pommes kommen weich und letschert an und die Burgerlaibchen sind schon aufgeweicht von der Sauce. Noch dazu waren sie letztens auch noch komplett zerquetscht, also kein schöner Anblick.

Ich habe auch schon mehrmals die Service-Hotline angerufen und mich beschwert. Die Mitarbeiter haben zwar jedes Mal gesagt, dass sie es weiterleiten werden und dass es ihnen Leid tut, geschehen ist jedoch bisher überhaupt nichts. Es wurde nicht einmal irgend eine Entschädigung - z.B. in Form eines kleinen Gutscheins für den nächsten Burger oder ähnliches - angeboten.

Wenn Burger King das nicht ändert, werden wir weiterhin bei Burger me bleiben.

Quatsch. Sollte zu Burger Me (oder so ähnlich).

5. Oktober 2016 um 14:19|Gefällt mir|Antworten

Würde sie ja ausprobieren (bin von BK auch nicht begeistert), wohne aber falsch.

5. Oktober 2016 um 14:18|Gefällt mir|Antworten
am 11. Februar 2010
Genussbub

Nicht wirklich geniesbare Speisen (teilweise voll Fett triefend), echt mieses Ambiente im letzten Eck und unfreundliches Service das der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Liebe Lia, keine Panik, ich verkehre in ziemlich allen sich bietenden Kategorien und bewerte diese auch ehrlich. Mir ist schon klar das es in der Philosophie solcher FF-Ketten liegt überall gleich zu schmecken und einen hohen Wiedererkennungswert zu haben. Es ist immer noch bessere auch solche Angebote zu bewerten als sich nur über andere Bewertungen negativ zu äussern und selbst keine Bewertungen abzugeben. Mit dieser Aussage will ich absolut keinen Bezug zu Dir herstellen, aber solche Kollegen gibt es auch unzählige auf dieser Plattform.

21. Februar 2010 um 15:28|Gefällt mir|Antworten

Das ist ein Vorurteil, das McD. ueberall in der Welt gleich schmeckt. Beispiele: McDonalds Indien. Dort benutzen Sie mit Sicherheit kein Rindfleisch. McD. In Dubai: Dort gibt es verschiedene Kebaps im Angebot. McD. Thailand; Hier werden u.a auch Nudelgerichte angeboten. McD. Korea: Hier gibt es Shrimpsburger, Bulgogi Burger und sogar Kimchiburger wo statt Brot Reis als Broetchenersatz genommen wird. Also bitte nicht einfach in gaengige Klischees verfallen ...

13. Februar 2010 um 12:53|Gefällt mir|Antworten
florian sapore

was haben bewertungen von fast-food-buden in einem restauranttester überhaupt verloren? lia hat recht!, das "essen" in diesen ketten schmeckt überall gleich, wurscht ob du in wien, münchen, l.a. oder sonst wo auf der welt bist. nimm den tipp von lia an und versuch es in einem schönen, gutbürgerlichen gasthaus, wo noch richtig gekocht wird. du wirst staunen, wie gut essen sein kann. lg!

12. Februar 2010 um 17:18|Gefällt mir|Antworten
am 12. Mai 2009
Marcelo

Personal ist nicht wirklich freundlich. Aber in welchen Fast food sind sie es schon?
Essen ganz ok

Und kein Kuru-Kuru bekommen? (Menschliche Version von BSE)

29. August 2014 um 10:51|Gefällt mir|Antworten

cmling: du, ich bekam - damals im 99er-Jahr - mal einen McCannibal (mit Hommes frites) in Rabaul, Papua Neuguinea. Feine Textur, dezent süßliche Note.

29. August 2014 um 10:05|Gefällt mir1|Antworten

Mir gefällt die Vorstellung, daß sich unfreundliches Personal in Imbissen versteckt.

29. August 2014 um 04:12|Gefällt mir2|Antworten
Burger King - Karte