Burger King Info

Burger King

Wienerbergstrasse 11
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 01 917479930Fax: 01 917479939

3 Bewertungen für: Burger King

am 5. Oktober 2016
Meidlinger12

Diese Bewertung bezieht sich einzig und alleine auf das Zustellservice von Burger King.

Wir hatten bis vor kurzem immer bei Burger King online Burger bestellt. Leider wird dies zentral an eine Filiale weitergeleitet, die man selbst nicht beeinflussen kann.
Früher wurden wir von der Burger King Filiale Ecke Triester Straße/Altmannsdorfer Straße im 23. Bezirk beliefert. Seit einiger Zeit werden wir aber leider aus der Burger King Filiale im 10. Bezirk beim Wienerberg Kinocenter beliefert.

Der Weg von dort ist natürlich weiter zu uns und das merkt man dann auch an der Frische der Speisen. Die Pommes kommen weich und letschert an und die Burgerlaibchen sind schon aufgeweicht von der Sauce. Noch dazu waren sie letztens auch noch komplett zerquetscht, also kein schöner Anblick.

Ich habe auch schon mehrmals die Service-Hotline angerufen und mich beschwert. Die Mitarbeiter haben zwar jedes Mal gesagt, dass sie es weiterleiten werden und dass es ihnen Leid tut, geschehen ist jedoch bisher überhaupt nichts. Es wurde nicht einmal irgend eine Entschädigung - z.B. in Form eines kleinen Gutscheins für den nächsten Burger oder ähnliches - angeboten.

Wenn Burger King das nicht ändert, werden wir weiterhin bei Burger me bleiben.

Letzter Kommentar von am 5. Okt 2016 um 14:19

Quatsch. Sollte zu Burger Me (oder so ähnlich).

am 11. Februar 2010
Genussbub

Nicht wirklich geniesbare Speisen (teilweise voll Fett triefend), echt mieses Ambiente im letzten Eck und unfreundliches Service das der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

Letzter Kommentar von am 21. Feb 2010 um 15:28

Liebe Lia, keine Panik, ich verkehre in ziemlich allen sich bietenden Kategorien und bewerte diese auch ehrlich. Mir ist schon klar das es in der Philosophie solcher FF-Ketten liegt überall gleich zu schmecken und einen hohen Wiedererkennungswert zu haben. Es ist immer noch bessere auch solche Angebote zu bewerten als sich nur über andere Bewertungen negativ zu äussern und selbst keine Bewertungen abzugeben. Mit dieser Aussage will ich absolut keinen Bezug zu Dir herstellen, aber solche Kollegen gibt es auch unzählige auf dieser Plattform.

am 12. Mai 2009
Marcelo

Personal ist nicht wirklich freundlich. Aber in welchen Fast food sind sie es schon?
Essen ganz ok

Letzter Kommentar von am 29. Aug 2014 um 10:51

Und kein Kuru-Kuru bekommen? (Menschliche Version von BSE)

Burger King - Karte

Essen im Twintower Wien