Do, 20. Februar 2020
Schließen X
Burger King Info

Burger King

Wienerbergstrasse 11
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Tel: 01 917479930Fax: 01 917479939

3 Bewertungen für: Burger King

am 5. Oktober 2016
Meidlinger12

Diese Bewertung bezieht sich einzig und alleine auf das Zustellservice von Burger King. Wir hatten bis vor kurzem immer bei Burger King online Burger bestellt. Leider wird dies zentral an eine Filiale weitergeleitet, die man selbst nicht beeinflussen kann. Früher wurden wir von der Burger Kin...

Quatsch. Sollte zu Burger Me (oder so ähnlich).

5. Okt 2016, 14:19·Gefällt mir·Antworten

Würde sie ja ausprobieren (bin von BK auch nicht begeistert), wohne aber falsch.

5. Okt 2016, 14:18·Gefällt mir·Antworten
am 11. Februar 2010
Genussbub

Nicht wirklich geniesbare Speisen (teilweise voll Fett triefend), echt mieses Ambiente im letzten Eck und unfreundliches Service das der deutschen Sprache nicht mächtig ist.

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Liebe Lia, keine Panik, ich verkehre in ziemlich allen sich bietenden Kategorien und bewerte diese auch ehrlich. Mir ist schon klar das es in der Philosophie solcher FF-Ketten liegt überall gleich zu schmecken und einen hohen Wiedererkennungswert zu haben. Es ist immer noch bessere auch solche Angebote zu bewerten als sich nur über andere Bewertungen negativ zu äussern und selbst keine Bewertungen abzugeben. Mit dieser Aussage will ich absolut keinen Bezug zu Dir herstellen, aber solche Kollegen gibt es auch unzählige auf dieser Plattform.

21. Feb 2010, 15:28·Gefällt mir·Antworten

Das ist ein Vorurteil, das McD. ueberall in der Welt gleich schmeckt. Beispiele: McDonalds Indien. Dort benutzen Sie mit Sicherheit kein Rindfleisch. McD. In Dubai: Dort gibt es verschiedene Kebaps im Angebot. McD. Thailand; Hier werden u.a auch Nudelgerichte angeboten. McD. Korea: Hier gibt es Shrimpsburger, Bulgogi Burger und sogar Kimchiburger wo statt Brot Reis als Broetchenersatz genommen wird. Also bitte nicht einfach in gaengige Klischees verfallen ...

13. Feb 2010, 12:53·Gefällt mir·Antworten
florian sapore

was haben bewertungen von fast-food-buden in einem restauranttester überhaupt verloren? lia hat recht!, das "essen" in diesen ketten schmeckt überall gleich, wurscht ob du in wien, münchen, l.a. oder sonst wo auf der welt bist. nimm den tipp von lia an und versuch es in einem schönen, gutbürgerlichen gasthaus, wo noch richtig gekocht wird. du wirst staunen, wie gut essen sein kann. lg!

12. Feb 2010, 17:18·Gefällt mir·Antworten
am 12. Mai 2009
Marcelo

Personal ist nicht wirklich freundlich. Aber in welchen Fast food sind sie es schon? Essen ganz ok

Und kein Kuru-Kuru bekommen? (Menschliche Version von BSE)

29. Aug 2014, 10:51·Gefällt mir·Antworten

cmling: du, ich bekam - damals im 99er-Jahr - mal einen McCannibal (mit Hommes frites) in Rabaul, Papua Neuguinea. Feine Textur, dezent süßliche Note.

29. Aug 2014, 10:05·Gefällt mir1·Antworten

Mir gefällt die Vorstellung, daß sich unfreundliches Personal in Imbissen versteckt.

29. Aug 2014, 04:12·Gefällt mir2·Antworten
Burger King - Karte