Do, 17. Juni 2021
Burger King Info

Burger King

Wienerbergstrasse 11
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Amerikanisch
Lokaltyp: Restaurant, Fastfood, Imbiss
Whopper mit Käse - Burger King - WienBurger King - WienXtra Long Chili Cheese mit Jalapenos und Bacon - schön schaaaaaarffff - Burger King - Wien
Burger King - WienFotos hochladen

am 5. Oktober 2016
Meidlinger12
Experte · Level 29

Diese Bewertung bezieht sich einzig und alleine auf das Zustellservice von Burger King. Wir hatten bis vor kurzem immer bei Burger King online Burger bestellt. Leider wird dies zentral an eine Filiale weitergeleitet, die man selbst nicht beeinflussen kann. Früher wurden wir von der Burger Kin...

Hilfreich3Gefällt mir1Lesenswert
2 Kommentare

Quatsch. Sollte zu Burger Me (oder so ähnlich).

5. Okt 2016, 14:19·Gefällt mir

Würde sie ja ausprobieren (bin von BK auch nicht begeistert), wohne aber falsch.

5. Okt 2016, 14:18·Gefällt mir

Essen im Twintower Wien