Sa, 19. Juni 2021
Letztes Update von
Stammersdor.

Jussi

Langbardenstraße 121
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Küche: Österreichische Küche, Internationale Küche
Lokaltyp: Restaurant, Gasthaus, Gasthof

am 9. Juni 2021
BarbaraB2

Vorerst sei gesagt: Leider gibt es in Stadlau sehr wenig gute Lokale bzw fast nur die 0815 Wirtshausküche oder den einen oder anderen Asiaten. Ein Grieche mit schon jahrelanger selbigen Speisekarte ist eins der wenigen Ausreißer. Sehr schade! Deswegen sei hier der Jussi besonders hervorzuheben. H...

HilfreichGefällt mirLesenswert
3 Kommentare

Das Restaurant Jussi ist kein Grieche :-)

10. Jun 2021, 18:13·Gefällt mir

Ich reiche ein "n" nach...

10. Jun 2021, 00:24·Gefällt mir

Gemischter Satz beim Grieche ?

10. Jun 2021, 00:21·Gefällt mir

Suchvorschläge