So, 17. Jänner 2021
Hiro Info
seinegotthe.
Letztes Update von

Hiro

Seyringer Straße 6-8 (im SeyMein)
Küche: Japanisch, Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Ambiente - Hiro - WienRoboter bei der Arbeit! - Hiro - WienAmbiente - Hiro - Wien
Hiro - WienMaki mit Rucola, Lachs-Sashimi mit Hiro-Sauce - Hiro - WienDragon-Roll, California-Maki und kleine Sushi Platte - Hiro - Wien31 Fotos

am 5. August 2020
wuffi55

Auf Grund der Vorinformationen im Internet haben wir uns beim ersten Besuch problemlos mit dem Bestellen per Handy zurechtgefunden. Nach dem Bestellvorgang kommen die Getränke oder Speisen sehr rasch, entweder durch einen Kellner oder mit einem Roboter. Die Auswahl an Hauptspeisen könnte etwas ...

Hilfreich2Gefällt mir1Lesenswert
am 3. September 2018
Kampfkatze
Experte · Level 19

Da ich persönlich ja ein Ebi-Fan bin, musste das Hiro unbedingt ausprobiert werden, nachdem ich davon gehört habe. Ich vergebe meine Punkte passend zum Restaurant-Konzept, mir ist natürlich bewusst, dass es weitaus gehobeneres und hochwertigeres Essen gibt, allerdings fand ich das Hiro für ein A...

Hilfreich11Gefällt mir9Lesenswert6
am 8. Juni 2018
Gastronaut
Experte · Level 29

Das neue „Hiro“ in der Seyringer Straße liegt idyllisch zwischen Betonburgen und Großmärkten und ist ein Testballon. Denn die chinesischen Betreiber von „Hiro – Japanese Cuisine“ zeichnen auch für sieben ähnliche Lokale in Mailand verantwortlich, einer Stadt mit einem überraschend großen chinesis...

Hiro - WienHiro - WienHiro - Wien
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert4
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Was allerdings in mehreren Testreihen in meiner Küche bewiesen werden konnte: Reibt man eine Nadelspitze mit flüssigem Glutamat ein, können doppelt so viele Engel drauf tanzen.

10. Jun 2018, 16:16·Gefällt mir

Da sind die zwei Winkel zwischen Glutamat und Glutamatpulver nicht übernommen worden. Es heisst dort Glutamat ungleich Glutamatpulver (im Sinne der Küche, natürlich)

10. Jun 2018, 14:28·Gefällt mir1

Tja - so ist halt die übliche Definition. Natürliches Glutamat Glutamatpulver. Ich informiere dich gerne darüber, dass das ein Trick der Küche ist, Lebensmittel mit natürlichem Glutamat als Geschmacksverstärker zu verwenden. Pilze gehören auch dazu. Die Glutamatunverträglichkeit, die übrigens in Blindtests nicht nachgewiesen werden konnte, bezieht sich immer auf das Chemische, wo auch immer es dann vorkommt.

10. Jun 2018, 14:27·Gefällt mir
Größere Karte