Speisen
Ambiente
Service
34
29
34
Gesamtrating
32
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Hiro Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Gängige Karten
Öffnungszeiten
Website prüfen
Hinzugefügt von
seinegotthe.
Letztes Update von
hbg338
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Hiro

Seyringer Straße 6-8
im SeyMein
1210 Wien
21. Bezirk - Floridsdorf
Küche: Japanisch, Asiatisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Tel: 01 2562096
Web: www.hirowien.at

2 Bewertungen für: Hiro

Speisen
5
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
1
0
Service
5
4
1
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 3. September 2018
Experte
Kampfkatze
92
15
19
4Speisen
4Ambiente
4Service

Da ich persönlich ja ein Ebi-Fan bin, musste das Hiro unbedingt ausprobiert werden, nachdem ich davon gehört habe. Ich vergebe meine Punkte passend zum Restaurant-Konzept, mir ist natürlich bewusst, dass es weitaus gehobeneres und hochwertigeres Essen gibt, allerdings fand ich das Hiro für ein A...

Mehr
Hilfreich11Gefällt mir10Lesenswert7
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 8. Juni 2018
Experte
Gastronaut
476
45
29
3Speisen
2Ambiente
3Service

Das neue „Hiro“ in der Seyringer Straße liegt idyllisch zwischen Betonburgen und Großmärkten und ist ein Testballon. Denn die chinesischen Betreiber von „Hiro – Japanese Cuisine“ zeichnen auch für sieben ähnliche Lokale in Mailand verantwortlich, einer Stadt mit einem überraschend großen chinesis...

Mehr
Hilfreich8Gefällt mir7Lesenswert4
10 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Was allerdings in mehreren Testreihen in meiner Küche bewiesen werden konnte: Reibt man eine Nadelspitze mit flüssigem Glutamat ein, können doppelt so viele Engel drauf tanzen.

10. Jun 2018, 16:16·Gefällt mir·Antworten

Du brauchst mit diesbezüglich wirklich nichts erklären, BruderBernhard: natürlich ist die ganze Glutamatunverträglichkeit ein Hype ohne schulmedizinischen Hintergrund - eben weil keinerlei nachweisbarer Unterschied zwischen dem was Du „chemisches Pulver“ nennst und dem was Du in Deiner Küche (wie übrigens die meisten guten Köche) aus natürlichen Zutaten nutzt: die Eigenschaften sowohl auf die Gesamtspeise als auch auf den Organismus sind exakt die gleichen. Es gibt nämlich schlicht und einfach keine glutamatfrei Küche: und auf nix anderes wollte ich hinweisen. Tut mir leid, wenn dieser mein Sarkasmus nicht angekommen ist!

10. Jun 2018, 16:02·Gefällt mir1·Antworten

Da sind die zwei Winkel zwischen Glutamat und Glutamatpulver nicht übernommen worden. Es heisst dort Glutamat ungleich Glutamatpulver (im Sinne der Küche, natürlich)

10. Jun 2018, 14:28·Gefällt mir1·Antworten
Hiro - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1210 Wien
8 Bewertungen

1100 Wien
17 Bewertungen

1110 Wien
1 Bewertung

1210 Wien
66 Bewertungen

1020 Wien
11 Bewertungen

Erst-Tester

Bewertet am 08.06.2018

Master

1 Check-In
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK