Sa, 6. März 2021

Silent Spa Thermenrestaurant

Thermenplatz 1
2136 Laa/Thaya
Küche: Snacks
Silent Spa Thermenrestaurant - Laa/ThayaSilent Spa Thermenrestaurant - Laa/ThayaSilent Spa Thermenrestaurant - Laa/Thaya
Silent Spa Thermenrestaurant - Laa/ThayaFotos hochladen

am 18. Februar 2018
sloeberry

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen Tag im Silent Spa gegönnt und war auch paar Mal im Restaurant. Zum Frühstück: ist im Thermen-Preis inkludiert, von 9-12 Uhr Ich war gleich kurz nach 9 beim Frühstück, da ich seit 6 Uhr auf war und schon Hunger hatte. Die Damen vom Service waren allesam...

2344 Maria Enzersdorf

2351 Wiener Neudorf