Do, 13. Mai 2021
Paremi Info
teapanda

Paremi

Bäckerstraße 10
1010 Wien (1. Bezirk - Innere Stadt)
Küche: Französisch
Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei
Tagessuppe - Paremi - WienParemi Chai und Croissant - Paremi - WienFotos hochladen

am 7. April 2019
teapanda

Eine französische Bäckerei mitten in Wien! Lage: Super - für Wiener und auch Touristen, die sich gerne in die Bäckerstraße irren. Nähe Schwedenplatz und Stephansplatz, und in der Nähe von Figlmüller und Café Diglas (in der gleichen Straße bzw. um die Ecke). Geöffnet hat das Cafe seit über ...

Tagessuppe - Paremi - WienParemi Chai und Croissant - Paremi - Wien
Hilfreich7Gefällt mir6Lesenswert4